Suchen

tutoria

Bei tutoria gibt es aktuell 3243 Tutoren für Geschichte Nachhilfe

Mitmachen

Fachbereich

Nachhilfe

Geschichte: Kalligrafie

Als Kalligrafie (auch Kalligraphie) bezeichnet man die Kunst des Schönschreibens. Das Wort leitet sich aus dem Griechischen ab, genauer von kállos (Schönheit) und gráphein (schreiben).

Für die Kalligrafie können verschiedenste Schreibutensilien verwendet werden, wie beispielsweise Federkiele oder Pinsel. Es sind sogar Füllfederhalter erhältlich, die speziell für die kalligrafische Verwendung gefertigt werden.

Wiki-Autor:

Jan G.
Name: Jan G.
Alter: 24
Fach: Englisch, Mathematik
Ort: Dresden
Preis: 17,00 €
Icon best
Qualifikation:
verifiziert

Integrität:
-
Was mir am Nachhilfeunterricht geben Spaß macht:

Ich möchte junge Menschen für meine Fächer begeistern und ihnen Stoff auf eine lockere und vor allem praxisnahe Art näherbringen. Ich versuche dadurch, ihnen den Lernzwang zu nehmen, der oft den Lernerfolg hemmt.

Was mir am Nachhilfeunterricht geben Spaß macht:

Ich möchte junge Menschen für meine Fächer begeistern und ihnen Stoff auf eine lockere und vor allem praxisnahe Art näherbringen. Ich versuche dadurch, ihnen den Lernzwang zu nehmen, der oft den Lernerfolg hemmt.

Autor folgender Wiki-Artikel:
Schauen Sie sich diesen und viele weitere Nachhilfelehrer genauer an:

Das tutoria-Lernkonzept

 

 

ZUM SCHLIEßEN KLICKEN