Mathematik 31.00€/45min Klasse 5-UNI/FH/BBS

Mathe endlich verständlich erklärt - Das ist mein Auftrag und meine Passion. Mir ist wichtig, dass Du Mathe nicht "auswendig lernen" wirst, sondern die Zusammenhänge begreifen und dadurch in der Lage sein wirst, dir schon bald wieder völlig selbständig die Themen anzueignen. Durch mich haben schon viele Schüler wieder Lust und Freude an der Mathematik gefunden. Wie ich beispielsweise Kurvendiskussion erkläre sieht du hier: https://www.youtube.com/watch?v=GxB7iun9EUg

Bewertungen 0

Momentan gibt es noch keine Bewertungen.

Medienwissenschaftler (Bachelor)

Ich bin ein mittlerweile sehr erfahrener Mathenachhilfelehrer. Ich lasse lieber meine bisherigen Schüler für mich sprechen, denn deren Meinung ist ja das Wichtigste. Regelmäßig gibt es von denen das Feedback: "Was mein/e Lehrer/in mir in zwei Monaten nicht beibringen kann, das schaffst Du in 8 Minuten!" Ich habe auch an meiner Uni (TU Braunschweig) sehr regelmäßig während meiner Studienzeit als Tutor gearbeitet und auch bis zu 60 Studenten (oder mehr?) gleichzeitig unterrichtet. Als Tutor erhält man am Ende des Semesters "Evaluationen", also die Bewertungen. Und da wurde mir regelmäßig die höchste Note für Kompetenz verliehen... Bis heute bekomme ich in diesem Bereich Bestnoten. Ich bin außerdem Onlinemathedozent beim Youtubekanal Mathehilfe24. Hier eine Beispielerklärung für Kurvendiskussion: https://www.youtube.com/watch?v=GxB7iun9EUg