Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Berlin finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Berlin
Hallo! Ich bin Zorica und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin mit Englisch aufgewachsen und spreche deshalb fliessend Englisch. Ich bin sehr geduldig und erkläre gerne weshalb Nachhilfe für mich genauso viel spaß macht wie dem Schüler :)
Ich biete Nachhilfe, Deutsch als Fremdsprache, Englisch in allen Fächern (außer Französisch, Musik und Kunst). Im Einzelnen unterrichte ich von der ersten Klasse bis in etwa diese Klassenstufen: Fach Klassenstufe Biologie bis Universitätsniveau Mathematik (allgemein) 8 Mathematik (Statistik)...
֍-Online Nachhilfe-֍ Die perfekte Ergänzung zur Schule! Hi, ich bin Falk. Ich bin 28 Jahre alt und studierter Sportwissenschaftler, Nachhilfelehrer und angehender DAF-Lehrer. Seit meiner Schulzeit gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Lernen in entspannter Atmosphäre ist für mich der Schlüssel zu l...
Hey :) Ich heiße Sevda, bin 18 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Momentan gehe ich in die 11. Klasse und bin somit bereits in der Oberstufe (G8). Meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch. Ich bin keine deutsche Muttersprachlerin, denn ich komme ursprünglich aus der Türkei. In naher Z...
Guten Tag! Mein Name ist Dominik Schmoger. Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Deutsch an der Humboldt Universität zu Berlin. Um mir das Studium zu finanzieren, möchte ich meine Kenntnisse über die Deutsche Sprache gerne an jüngere Schüler weitergeben. Neben Deutsch biete ich ebenfalls Nach...
Weitere Details

Deine Englisch Nachhilfe in Berlin

Du suchst nach einer erfolgreichen Englisch Nachhilfe in Berlin? Du möchtest Deine Englisch Leistungen in der Schule, im Studium oder im Berufsleben in bestimmten Themengebieten deutlich verbessern? Kein Problem. Wir von tutoria vermitteln Dir den richtigen Englisch Nachhilfelehrer in Berlin, der Dich kompetent unterstützt und Dich auf anstehende Prüfungen bestens vorbereitet, sodass Du mit einem guten und sicheren Gefühl Deine Englisch Prüfungen meistern kannst.

Die erste Englisch Nachhilfe in Berlin

Nachdem tutoria anhand Deiner individuellen Anforderungen einen passenden Englisch Nachhilfelehrer Berlin für dich gefunden hat, beginnt Deine Nachhilfe. Vor der ersten Nachhilfestunde kannst Du mit Deinem Nachhilfelehrer den Termin für die erste Nachhilfestunde vereinbaren. Diesen kannst Du problemlos nach Deinen Terminwünschen mit Deinem Nachhilfelehrer festlegen.

Während den ersten Englisch Nachhilfestunden in Berlin werdet ihr gemeinsam Deinen Wissensstand ermitteln. Dein Nachhilfelehrer wird hier nach den besten Möglichkeiten suchen, die Dich mit möglichst viel Spaß und Begeisterung für das ehemalige Problemfach zu Deinem Ziel bringen sollen.

Doch was sind überhaupt Deine Ziele? Möchtest Du Deine Verständnisprobleme gemeinsam mit Deinem Nachhilfelehrer aus dem Weg räumen? Möchtest Du Unterrichtsstoff, den Du verpasst hast, wieder aufholen? Ist DeineVersetzungin diesem Fach vielleicht sogar gefährdet? Oder möchtest Du es in Englisch auf ein „sehr gut“ schaffen?

Ganz gleich, wie Deine individuellen Zielsetzungen aussehen – Dein Englisch Nachhilfelehrer Berlin ist Dein erster Ansprechpartner und Experte auf seinem Gebiet. Gemeinsam arbeitest Du mit ihm an einem passenden Konzept, um möglichst schnell einen spürbaren Lernerfolg zu erzielen.

tutoria – mit Freude zum Erfolg

Sicherlich hast Du schon bemerkt, dass der Unterricht vor allem dann Spaß macht, wenn Du problemlos mitarbeiten kannst. Auch wenn Englisch Dir gerade keinen Spaß macht, wird Dir es Dein Nachhilfelehrer in Berlin schon ab der ersten Stunde näher bringen.

Dies gelingt am besten durch eine möglichst verständliche und vor allem abwechslungsreiche Gestaltung der Englisch Nachhilfestunden in Berlin. Dabei geht Dein Nachhilfelehrer nicht immer nach dem gleichen Schema vor, sondern hat immer wieder neue Aufgaben für Dich.

Du hast Fragen, die Du nicht im Unterricht stellen möchtest oder Deine Lehrer nicht fragen konntest? In Deinen Nachhilfestunden kannst Du dies selbstverständlich nachholen. Auch Deine Hausaufgaben kannst Du mit Deinem Nachhilfelehrer von tutoria besprechen und gemeinsam erledigen.

Unser Ferien-Angebot

Insbesondere dann, wenn Du durch einen Schulwechsel in Berlin oder aufgrund von anderen Ereignissen, viel Unterrichtsstoff aufholen musst, kannst Du auf die tatkräftige und kompetente Unterstützung Deines Nachhilfelehrers in unsererEnglisch Nachhilfe zählen.

Dabei unterstützt Dich Dein Nachhilfelehrer von tutoria so effektiv, dass Du immer noch genügend von Deiner wertvollen Ferienzeit zur Verfügung hast und doch optimal auf die Schule vorbereitet bist.

Du hast die Wahl Dich in den Sommerferien mit Deinem Nachhilfelehrer auf die weiterführende Schule vorzubereiten und Basiswissen aufzufrischen oder in den Osterferien Dich für den entscheidenden Rest des Schuljahrs vorzubereiten.

Unser Angebote – Deine Vorteile

  • Einzelnachhilfe bei Dir zuhause
  • Auswahl des Lehrers nach Deinen individuellen Anforderungen
  • Wechsel der Nachhilfelehrer jederzeit möglich
  • regelmäßige, individuelle Lernberichte
  • effektive und hilfreiche Lerntipps
  • Zufriedenheitsgarantie