Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Mathematik Nachhilfe in Berlin finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Mathematik Tutoren in Berlin
Mein Name ist Jannes und ich gebe seit 4 Jahren Mathenachhilfe für alle Altersklassen. Ich lege viel Wert auf Grundlagen und liebe es vorherig kompliziert erscheinende Probleme einfach zu machen. Momentan bin ich zeitlich Coronabedingt flexibel. Für Onlinenachhilfe bin ich auch bestens ausgestattet,...
Hey! Ich bin Tom und studiere Chemie. Mein Abitur habe ich mit 1,0 gemacht. Ich kann gut erklären, bin als Lehrer geduldig und habe Spaß am Vermitteln von Wissen und Fähigkeiten. Jeder Schüler ist individuell, daher bekommt jeder natürlich seinen ganz persönlichen Unterricht von mir.
Mein Name ist Bianca George, ich bin 26 Jahre alt und bin in den letzten Zügen meines Studiums. Erfahrung als Nachhilfeschülerin konnte ich schon sammeln in dem ich beim Studienkreis Nachhilfe gegeben habe und auch schon private Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Informatik gegeben habe....
Mathematik-Tutorenveteran und Linguistiknerd! Ich habe mehrjährige Erfahrung als Tutor für Mathematik und weiß zu gut, dass Mathelernen nicht immer einfach ist. Aber ich bin überzeugt, dass es wenige Fächer gibt, in denen sich ein wenig Hartnäckigkeit so auszahlt wie in Mathe! Gerne helfe ich euch...
Warum gebe ich Mathematik Nachhilfe? Also an und für sich hat mir Mathematik schon immer gut gelegen. (Weshalb ich auch Mathematik studiert habe) Mir macht es auch sehr großen Spaß, Wissen zu vermitteln und sich bei Lernschwierigkeiten in die Situation der Nachhilfeschüler hineinzuversetzen....
Weitere Details

Wir haben den richtigen Nachhilfelehrer in Mathe in Berlin für dich!

Du suchst einen professionellen und kompetenten Nachhilfelehrer im Fach Mathematik in Berlin, der Dir dabei hilft, Deine Note im Fach Mathematik dauerhaft zu verbessern? Kein Problem. Mit der Hilfe unserer top qualifizierten Nachhilfelehrer in Berlin kommst Du sehr schnell wieder auf die Erfolgsspur zurück. Selbst Noten wie „gut“ oder „sehr gut“ werden mit unserer Unterstützung im Fach Mathe keine Seltenheit oder Glückssache mehr sein. Unsere Lehrer wissen, dass es in der heutigen Zeit durch verstärkten Konkurrenzdruck und verkürzter Schulzeit für dieSchüler immer schwererwird, durch das ganze Wirrwarr von Formeln, Gleichungen und Zahlen den Überblick zu behalten und vor allem noch gute Leistungen zu bringen.

Der richtige Mathe Nachhilfelehrer für jede Schulart in Berlin!

Egal, ob Du die Grundschule, Unterstufe, Mittelstufe oder Oberstufe besuchst oder, ob Du bereits mitten in deinem Studium bist, wir haben für alle Themengebiete und Klassenstufen den passenden Nachhilfelehrer für Dich. Vorteile für Nachhilfe in Mathe bei TeachBack:

  • Einzelnachhilfeunterrichtim Fach Mathe in Berlin
  • Betreuung durch erfahrene und top qualifizierte Nachhilfelehrer für das jeweilige Themengebiet
  • Intensive Vorbereitung auf die anstehende (Mathe-)Arbeit
  • Flexibler und zuverlässiger Nachhilfeunterricht
  • Kostenloses Lernmaterial mit Musterlösungen für Mathematik
  • Verbesserung der Note in Mathematik auf dem Zeugnis
  • Du gewinnst wieder Freude am Schulfach Mathematik

Mathe Nachhilfe für die Grundschule


Mathe Nachhilfe für Grundschüler bedarf eine besondere Unterrichtsgestaltung. In dem jungen Alter sind die Schüler schnell abgelenkt und können sich nicht lange konzentrieren. Daher bringen unsere kompetenten Mathe Nachhilfelehrer den Unterrichtsstoff auf eine spielerischen Art und Weise bei und beziehen dabei auch neue Medien wie z.B. das iPad mit ein. Wir empfehlen immer eine Einheit von 45-60 Minuten für Grundschüler.

Themeninhalte:

  • (Schriftliche) Addition
  • (Schriftliche) Division
  • Geometrie
  • Maßeinheiten und Größen
  • (Schriftliche) Multiplikation
  • (Schriftliche) Subtraktion

Mathe Nachhilfe für die Unterstufe


Die Mathe Nachhilfe vonTeachBack verbessert Dein Zahlen-Verständnis und sorgt dafür, dass Du erfolgreiche Prüfungen in der Schule absolvierst. Unser Nachhilfe-Team betreutDich gerne während Deiner gesamten Schullaufbahn und steht Dir jederzeit für Mathe Nachhilfe zur Verfügung. Denn sehr wichtig ist, dass Du die Materie des Unterrichtsstoffes in Mathematik sehr gut verstanden hast und anwenden kannst. Wenn das der Fall ist, dann hast Du Dir eine hervorragende Grundlage gebildet, um die Oberstufe erfolgreich zu meistern.

Themeninhalte:

  • Einfaches Rechnen mit Zahlen
    • Bruchrechnen
    • Einheiten umwandeln
    • Grundrechenarten (Addition, Subtraktion, etc.)
    • Logarithmus
    • Rechnen mit Klammern (ausmultiplizieren, etc.)
  • Funktionen
    • Funktion bestimmen und zeichnen
    • Koordinatensysteme
    • Trignomometrie
  • Geometrie
    • Flächeninhalt, Umfang, Oberfläche, Mantel und Volumen berechnen
    • Figuren/Körper zeichnen o Winkeln zeichnen und berechnen
    • Satz des Pythagoras
  • (Lineare) Gleichungssysteme
    • Binomische Formeln
    • Quadratische Gleichungen
    • Polynomdivision
  • Prozentrechnung
    • Dreisatz
    • Proportionale und antiproportionale Zuordnungen
    • Zinsrechnung Mathe

Nachhilfe für Oberstufe & Studium


Unsere Mathe Nachhilfelehrer analysieren Deine Situation und schauen, wo sich Lücken in der Unterstufe eingeschlichen haben, die schnell geschlossen werden müssen, damit Du das aktuelle Thema in Mathe gut verstehst. Unser Nachhilfeunterricht findet deswegen, wie in anderen Fächern und Stufen, immer einzeln statt, sodass sich unser Mathe Nachhilfelehrer voll und ganz auf Dich konzentrieren kann und die Note 5 in Mathe nur noch von der Theorie her kennst 🙂

Themeninhalte:

  • Analytische Geometrie
    • Skalarprodukt
    • Vektor und Vektorrechnung
  • Analysis
    • Differentialrechnung
    • Integralrechnung
  • Lineare Algebra
  • Stochastik
    • Baumdiagramm
    • Binomialverteilung
    • Kombinatorik
    • Satz von Bayes
    • Texten von Hypothesen
    • Wahrscheinlichkeit

Wir haben für Dich bestimmt den passenden Nachhilfelehrer, der Dir auch bei Deinem Themengebiet weiterhelfen kann. Wir freuen uns auf Dich!