Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Biologie Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Biologie Tutoren
Mein Name ist Janina, ich bin 25 Jahre alt und beginne bald mein Masterstudium in Gießen. Im Bachelor habe ich Klimaschutz und -anpassung studiert und hatte dabei auch Chemie, Physik, Mathe und Biologie. Das während der Schulzeit und dem Bachelorstudium gewonne Wissen in diesen Fächern würde ich nun...
Hallo ich bin Alex, ich bin 15 Jahre alt bzw. werde am 16.8 16 Jahre alt. Ich bin schon längere Zeit Nachhilfelehrer und meine Schüler und die Eltern sind immer zufrieden gewesen mit den Endergebnissen.
Hallo. Mein Name ist Anna-Lena. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen. Ich mache derzeit mein abitur, welches ich voraussichtlich im Sommer beenden werde. Ich bin auf der suche mit nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ich könnte immer am Wochenende und in der Woche auf absprache. Über eine A...
Hallo, ich bin Marlene, bin 16 Jahre alt und möchte Dir gerne neben der Schule Nachhilfe geben. Da ich den Technik Zweig der FOS besuche, kann ich Dir vor allem Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften geben, und da ich den BWR Zweig der Realschule besuchte, kann ich Dir auch gerne hier helfe...
Ich bin selbst noch Schülerin (17 Jahre alt) und dementsprechend, thematisch gesehen, auf dem neusten Stand. Sowohl in Deutsch als auch in Fremdsprachen oder Naturwissenschaften bin ich sehr begabt und konzentriere mich bei der Nachhilfe auf die Weiterbildung Ihres Kindes / von Euch! Erfahrungen hab...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Die Biologie Nachhilfe von tutoria kann überzeugen

Biologie Nachhilfe- Es gibt nicht wenige Schüler, denen der Biologieunterricht in der Schule einfach nicht liegt. Wer daran den Spaß verliert, wird vor allem oft mit schlechten Noten zu kämpfen haben, die sich gerade auf dem Zeugnis überhaupt nicht sehen lassen können. Dabei ist es in der heutigen Zeit sehr wichtig, gute Noten zu schreiben, um im späteren Leben erfolgreich zu sein. Dies ist vielen Schülern bewusst, weshalb sie sich fürBiologie Nachhilfeentscheiden. Neben derNachhilfe in Biologiewerden auch die Chemie Nachhilfe und dieNachhilfe Physiksehr gern in Anspruch genommen, denn auch diese naturwissenschaftlichen Fächer sind für viele Schüler schwierig. Durch dieNachhilfe Biologiekann sich jedoch im Leben des Schülers sehr viel verändern, und zwar schon nach kurzer Zeit. So werden die meisten Schüler durch die Verbesserung der Leistung auch zu mehr Selbstbewusstsein kommen, was sich wiederum in der mündlichen Note im Unterricht bemerkbar machen wird.

tutoria bietet die beste Biologie Nachhilfe

Die besteBio Nachhilfekann ein Schüler bei tutoria.de finden. Hierbei handelt es sich um die Plattform, bei der sichNachhilfelehrerfür die Biologie Nachhilfe in ganz Deutschland vorstellen und ihre Dienste anbieten. Natürlich kann man hier auch nachNachhilfe Chemieoder der Nachhilfe Physik suchen. Der Schüler erhält die Möglichkeit, sich zwischen vielen in naher Umgebung befindlichen Tutoren zu entscheiden. Dabei ist das jeweilige Profil sehr hilfreich. Hat man einen Lehrer für dieNachhilfe Biologieoder ein anderes Fach gefunden, so gibt es die Möglichkeit, direkt Kontakt mit diesem aufzunehmen. Der erste Termin für die Biologie Nachhilfe, kann schnell vereinbart werden. Die Kosten für die individuelle Lernförderung können sich – je nach Ausbildung des Lehrers – unterschiedlich hoch gestalten. Jeder Tutor hat die Möglichkeit, die Kosten für die von ihm gehaltene Biologie Nachhilfe selbst festzulegen. Anhand der verschiedenen Kategorien, die bei tutoria.de angegeben sind, findet man sich hier jedoch sehr schnell zurecht. Wer nach Nachhilfe Chemie, Nachhilfe Physik oderBiologie Nachhilfebei tutoria.de sucht, der muss hierfür weder einen Vertrag unterschreiben, noch Anmeldungsgebühren bezahlen. Die Vermittlung des individuellen Unterrichtes und aller anderenNachhilfeFächer ist vollkommen kostenlos für den Interessenten. Deshalb nutzen viele Eltern gern die Chance, ihren Kindern dieBiologie Nachhilfevon tutoria zu ermöglichen.

Biologie Nachhilfe als Einzelunterricht

Bei derBiologie Nachhilfevon tutoria wird generell darauf geachtet, dass diese als Einzelunterricht erfolgt, da das Lernergebnis hierdurch meist deutlich besser ist, als wenn in einer Gruppe gelernt wird. Der Lehrer konzentriert sich bei dieser Form der Nachhilfe nur auf einen Schüler und kann ihm hierdurch imNachhilfeunterrichtsehr viel mehr Wissen vermitteln. Nicht zuletzt darauf beruht der Erfolg der Biologie Nachhilfe von tutoria. Schnell wird sich herausstellen, dass sich die Noten erheblich verbessern, wodurch der Schüler auch im Schulunterricht endlich wieder mithalten kann und zugleich sehr viel selbstsicherer wird. Es rentiert sich daher in allen Fällen, dieBiologie Nachhilfebei tutoria.de in Anspruch zu nehmen.