Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Potsdam finden!

Wissensbox
Lerntypen
Schnuppertage für Kinder an der KinderUni Koblenz
Prüfungstermine Rheinland-Pfalz 2021/22
Schulferientermine Niedersachsen 2021 - 2024
Frühstück mit der Familie
10 Fragen an Schüler

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Potsdam
Hi ich bin Katharina und studiere Rechtswissenschaften auf deutsch und französisch hier in Potsdam. Mein Abitur habe ich 2018 gemacht und meine Profilfächer waren Französisch, Geschichte und Englisch, außerdem noch Deutsch und Biologie im Nebenfach. In Fächern wie Mathematik oder Physik hatte ic...
Hallo! Ich bin Agnes. Ich würde dich gern in den Fächern Spanisch und Englisch als Nachhilfelehrerin unterstützen! Ich liebe Sprachen, ganz besonders Spanisch. Deshalb habe ich mich entschieden im Bachelor Spanische Philologie zu studieren. Und ich habe lange in Spanien und in Südamerika gelebt. Ich...
Ich bin 22 Jahre alt und gelernte Kauffrau für Büromanagement. Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Havelstadt Brandenburg, da ich aber auch mobil bin komme ich gerne auch zu Dir (Berechnung je nach Entfernung). Meine Freizeit verbringe ich viel in der Natur mit meiner kleinen Hündin, ich gehe dem...
Hallo an alle! Ich heiße Fiona Morrison und biete Nachhilfe für Englisch (alle Altersgruppen) an. Ich komme aus England und bin muttersprachlerin. Ich biete dazu auch noch Nachhilfe in Spanisch bis zur 10. Klasse (ich habe Spanisch als freiwillige 5. Abiturprüfung) und Chemie bis zur 10. Klasse (...
Hello everyone! I am Will Burrows from England, currently living with my German girlfriend in Potsdam. Especially during this unsettling time I want help others to improve their English. I am a native speaker with very little german, so I can offer you the most authentic British experience. Howeve...