Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Deutsch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Deutsch Tutoren
Liebe Schueler, ich bin Deutschlehrerin von Beruf seit 2000 und gebe auch Privatunterricht an Jugendliche und Erwachsene. Meine Schueler sind Leute von 12 Jahren bis.... Gerne arbeite ich auch mit auslaendischen Interessenten , die Deutsch lernen moechten. Viele von meinen Kursteilnehmern sind heute...
Hi, Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Englisch. Im Sommer habe ich mein Praxissemester abgeschlossen und möchte nun unheimlich gerne weiter unterrichten. Da ich wegen des Studiums viel hin- und herfahre, würde ich gerne nur online unterrichten. Ich hoffe, wir sehen uns bald...
Hallo, mein Name ist Josephine und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura und habe daher flexibel Zeit. Ich habe selber 5. Jahre lang Nachhilfe an einem Gymnasium für 5. und 6. Klasse gegeben. In dieser Klassenstufe kann ich jedes Fach unterrichten. In den weiterführenden Klassen wü...
Mein Name ist Julia, ich bin ja 25 Jahre alt und studierte Grundschullehramt. Den Master dazu beginne ich im April und schließe gerade meinen Bachelor ab.
Hey, ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der Hochschule Neubrandenburg Gesundheitswissenschaften. Ich würde mich darüber freuen, mein altes Wissen etwas aufzufrischen und Dir zu helfen! :)

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Deutsch Nachhilfe: Grundvoraussetzung Sprache

Deutsch Nachhilfe: Für alle Kinder und Jugendliche, die im Umgang mit der Sprache Probleme haben, ist die Deutsch Nachhilfe und auch dieHausaufgabenbetreuungempfehlenswert, denn unzureichende Fähigkeiten in Deutsch haben viele Auswirkungen: So führt beispielsweise ein schlechtes Ausdrucksvermögen auch in anderen Schulfächern häufig zu schlechteren Noten, weil mangelhaft formulierte Antworten schwer nachvollziehbar sind. Weiterhin ist ein solides Anwenden der Sprache eine Grundvoraussetzung für das spätere Berufsleben – dies fängt schon bei der Bewerbung an: Weisen Anschreiben und Lebenslauf viele Rechtschreibfehler auf, ist der Bewerber sofort aus dem Rennen. Somit kann sich der DeutschNachhilfeunterrichterheblich lohnen. Dabei ist es wichtig, mit der Deutsch Nachhilfe so früh wie möglich zu beginnen, damit nicht erst zu große Lücken entstehen, die anschließend durch die Deutsch Nachhilfe wieder gefüllt werden müssen. Die besten Lehrer, die DeutschNachhilfe geben, kann man bei tutoria finden. Dabei kann man, unabhängig davon, wo man wohnt, per PLZ-Suche Nachhilfe in der Nähe finden, z.B.Nachhilfe München,Nachhilfe FrankfurtoderNachhilfe Hannover.

Individuelle Nachhilfe Deutsch

Deutsch Nachhilfe: Um einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache zu schaffen, sollte frühzeitigNachhilfe in Deutschgenommen werden, beispielsweise mit derNachhilfe Deutsch Grundschule. Da die Probleme in Deutsch von Schüler zu Schüler ganz unterschiedlich sein können, ist Deutsch Einzelnachhilfe hierbei am besten geeignet, denn nur durch diese Form derNachhilfelassen sich individuelle Schwierigkeiten gezielt in Angriff nehmen. So hat der Lehrer bei der Deutsch Nachhilfe sehr viel mehr Zeit, sich um den Schüler zu kümmern als es in der Schule der Fall ist.

Nachhilfe Deutsch für jede Problemstellung

Deutsch Nachhilfe: Egal, für welche Schulform und Klasse oder welchen Ort – bei tutoria.de findet jeder den passenden Nachhilfelehrer für qualifizierteNachhilfe in Deutsch. Gemeinsam mit dem Schüler analysiert der Tutor für die Deutsch Nachhilfe zunächst, wo die Probleme liegen: Treten häufig Fehler bei der Zeichensetzung auf? Werden Zeitformen falsch angewendet? Fällt dem Schüler die Interpretation literarischer Texte schwer? Anschließend werden die Probleme gezielt mit Lernmethoden unter Anwendung derDeutsch Nachhilfe Arbeitsblätterbei der Deutsch Nachhilfe und derHausaufgabenhilfeangegangen, die am bestem zum Schüler passen. So kann durch die Deutsch Nachhilfe das beste Ergebnis erzielt werden. Neben der Deutsch Nachhilfe findet man auf tutoria auch Lehrer für andere Schulfächer, z.B. fürFranzösisch Nachhilfe,Latein NachhilfeoderMathe Nachhilfe.

Mit Deutsch Nachhilfe Online die Sprache erlernen

Nachhilfe gesucht? Ein persönlicher Tutor für die Deutsch Nachhilfe ist auch hervorragend für Personen geeignet, die bisher über keinerlei Deutschkenntnisse verfügen und die Sprache von Grund auf lernen möchten. Anders als in Sprachkursen mit vielen Teilnehmern kann die Sprache mit einem eigenen Lehrer für die Deutsch Nachhilfe wesentlich aktiver geübt werden. Zudem bietet Einzelunterricht viel mehr Gelegenheiten für Konversationen, was die Sprachpraxis hervorragend schult. Zum Deutsch Lernen oder für Nachhilfe Deutsch ist tutoria daher die beste Entscheidung. Ob Schüler oder Student - Auf tutoria.de finden Sie die beste Deutsch Nachhilfe und die bestenDeutsch Nachhilfe Übungen!

Jetzt selber Deutsch Nachhilfe geben

Werde Nachhilfelehrer für tutoria

Schüler, Studenten und Pädagogen haben bei tutoria die Chance, auch selbst Deutsch Nachhilfe anzubieten. Schnell ist das Profil angelegt, sodass sich schon bald die ersten Interessenten für die Deutsch Nachhilfe finden werden. Dabei lässt sich der Stundenlohn für dieDeutsch Nachhilfeeigenständig wählen.