Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Deutsch Nachhilfe in Hamburg finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Deutsch Tutoren in Hamburg
Anderen in ihren Lernbedürfnissen fruchtbringende Unterstützung zu leisten bereitet mir leidenschaftlich Freude. Dazu auch qualifiziert, bin ich durch meine jahrelangen akademischen sowie speziellen psychologischen Erfahrungen. Ich bin Doktorandin der Uni Hamburg und bin im Geben von Nachhilfe bere...
Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit im Master an der Universität Hamburg "Deutschsprachige Literaturen". Meinen Bachelorabschluss absolvierte ich an der Universität Kassel in Germanistik und Politikwissenschaften. Ich biete Nachhilfe im Fach "Deutsch" an. Ich freue mich auf Ihre Nachric...
Guten Tag, ich bin Maria und ich studiere Soziale Arbeit im 5. Semester. Es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu unterrichten und deshalb biete ich auch Nachhilfe an. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, und Deutsch bis zu 7. Klasse an. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen...
Hallo! Ich bin Katharina und ich habe bereits Nachhilfunterricht in einem Jugendzentrum gegeben, was mir großen Spaß gemacht hat! Bei mir braucht niemand Angst davor zu haben, Fehler zu machen. Wir erarbeiten Inhalte gemeinsam und dabei lerne ich mindestens genauso viel von euch wie ihr von mir!
Hallo, ich bin Catharina. Ich bin 38 Jahre alt und Erzieherin von Beruf. Mit mir hast Du eine fröhliche, einfühlsame und geduldige Nachhilfelehrerin / Hausaufgabenhilfe gefunden. Melde Dich, wenn Du jemanden brauchst, der mit dem Herzen dabei ist ! Liebe Grüße
Weitere Details

Nachhilfe Deutsch in Hamburg


Die Nachfrage nachprofessioneller Deutsch Nachhilfe in Hamburg steigt stetig. Denn für alle Altersgruppen (Kinder, Jugendliche & Erwachsene) ist der Umgang mit der deutschen Sprache eine Grundvoraussetzung, um sich (später) erfolgreich auf dem deutschen Arbeitsmarkt behaupten zu können. Daher raten wir Dir frühzeitig mit der Deutsch Nachhilfe in Hamburg zu beginnen, sobald erste Schwierigkeiten auftreten, damit die Probleme schnell behoben werden können und keine großen Lücken entstehen. Beispielsweise führt eine schlechte Ausdrucksweise, gleichzeitig auch häufig zu schlechten Noten in anderen Fächern in der Schule,da Formulierungen der Antworten oftmals mangelhaft und nur schwer nachvollziehbar sind. Diese schlechten Noten können unteranderem ein Indikator sein, dass sich mögliche Arbeitgeber für andere Bewerber entscheiden.

Daher lohnt sich Deutsch Nachhilfe Hamburg enorm, um die Basis für alle Fächer und ein gesichertes persönliches Auftreten mit guter Ausdrucksweise zu sichern. tutoria vermittelt qualifizierteNachhilfelehrer für Deutsch in Hamburg.Unsere Deutsch Nachhilfelehrer in Hamburg verfügen über das notwendige Know-How, um Dir die deutsche Grammatik und Rechtschreibung schnell und vor allem nachhaltig beizubringen. Dabei passen unsere Deutschlehrer in Hamburg den Nachhilfeunterricht immer auf deine individuellen Bedürfnisse an, sodass Du schnell spitzen Noten in den (Deutsch-)Arbeiten schreibst. Da von Schüler zu Schüler immer andere Probleme in Deutsch auftreten, ist die Einzelnachhilfe am besten geeinigten, um die vorhanden Lücken nachhaltig und schnell zu schließen.

Du kannst, unabhängig davon, wo Du in Deutschland Nachhilfe suchst, z.B.Nachhilfe in Köln,Nachhilfe in Berlin,Nachhilfe in Bonn,Nachhilfe in Düsseldorf,Nachhilfe in Münchenetc., bei uns auf der Seite ganz einfach über die Nachhilfelehrer-Suche, nach einem passenden Nachhilfelehrer in Deutsch suchen, der Dich bei Dir zuhause unterrichtet.

Sicherstellung des richten Nachhilfelehrers


Wir analysieren gemeinsam mit jedem Nachhilfeschüler seine aktuelle Situation und schauen, wo Lücken entstanden sind, um gewährleisten zu können, dass Du den perfekten Nachhilfelehrer für deine Bedürfnisse von uns zur Verfügung gestellt bekommst. Häufige Probleme in Deutsch sind beispielsweiseZeichensetzung, Zeitformen oder die Interpretation literarischer Texte.

Sobald wir deine Probleme analysiert haben, stellen wir mit enger Absprache des Deutsch Nachhilfelehrers in Hamburg und Dir eine gezielte Lernmethode für Dich auf, damit Du deine gesteckten Ziele im Fach Deutsch schnell erreichst.

Hier eine kurze Zusammenfassung, warum tutoria Dein perfekter Partner für Deutsch Nachhilfe Hamburg ist und für wen wir alles Nachhilfe in Deutsch anbieten:

Vorteil für Deutsch Nachhilfe bei tutoria

  • Optimale Betreuung durch tutoria und deinem Deutsch Nachhilfelehrer Hamburg
  • Ideale Vorbereitung auf die Deutscharbeiten/-prüfungen
  • Professionelle Deutsch Nachhilfelehrer Hamburg
  • Nachhilfe in Deutsch direkt bei Dir zuhause
  • Kostenloses Lernmaterial mit Musterlösungen etc.

Deutsch Nachhilfe für jedermann

  • Vorschüler/innen
  • Grundschüler/innen
  • Schüler der sekundärstufe I
  • Schüler der Sekundarstufe II
  • Auszubildende/innen
  • Studenten/innen
  • Erwachsene

Selbstverständlich bieten wir Dir auch in anderen Fächern Nachhilfe an, z.B.Nachhilfe in Mathe, Nachhilfe in Englisch, etc. an.