Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Hamburg finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Hamburg
Hallo! Ich bin Martha Mensah und lebe im Süden Hamburgs. Ich habe letztes Jahr das Abitur abgeschlossen und befinde mich gerade im ersten Semester meines Jurastudiums.
Guten Tag, ich bin Maria und ich studiere Soziale Arbeit im 5. Semester. Es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu unterrichten und deshalb biete ich auch Nachhilfe an. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, und Deutsch bis zu 7. Klasse an. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen...
Ich studiere Lehramt für Primar- und Sekundarstufe I mit den Fächern Mathematik und Geographie und bin momentan im 4. Semester des Bachelors. Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben. So gebe ich bereits seit über 6 Jahren privat Nachhilfe und habe zwischendurch aushilfsweise auch bei ei...
Mein Name ist Michael und ich bin 38 Jahre alt. Ich komme aus Australien und lebe seit mehr als einem Jahrzehnt in Deutschland. Die meiste Zeit davon gebe ich Englischunterricht und würde mich freuen, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Englischkenntnisse behilflich zu sein. Ich habe an Uni's, Volksho...
Hallo liebe Schüler*innen und Eltern, ich heiße Erin Horton, bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hamburg. Ich komme ursprünglich aus den USA und spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachenniveau. Ich beende zur Zeit mein Lehramt Masterstudium für die Fächer Englisch, Deutsch und Geschic...
Weitere Details

Englisch Nachhilfe in Hamburg mit tutoria finden

Du gehst in Hamburg oder in der Umgebung zur Schule und suchst nach der richtigen Englisch Nachhilfe für Dich, die Dir zu besseren Noten verhilft? Du studierst in Hamburg und wünschst Dir, entspannt und bestens vorbereitet in eine Prüfung zu gehen?

Ganz gleich, welche Ziele Du hast oder in welcher Situation Du bist – wenn es um Englisch Nachhilfe in Hamburg geht, ist tutoria Dein erster Ansprechpartner.

tutoria vermittelt Dir kompetente Englisch Nachhilfelehrer, die Dir wirklich weiterhelfen und Dich gemäß Deinem individuellen Lernverhalten und Deinen Schwierigkeiten optimal fördern und unterstützen.

Erste Schritte zur Englisch Nachhilfe in Hamburg

Zunächst kannst Du Dich bei unsregistrierenund Deine persönlichen Kontaktdaten hinterlegen. Außerdem gibst Du an, welches Fach Dir Probleme bereitet oder in welchem Fach Du mehr gefördert werden möchtest.

In welchen Fächern kann ich Nachhilfe nehmen?

Ganz gleich, ob Du Nachhilfe in Mathe, Nachhilfe in Biologie oder Nachhilfe in Rechnungswesen benötigst – wir finden den richtigen Nachhilfelehrer für Dich. Neben diesen Fächern bieten wir auch Nachhilfe in Chemie, Deutsch und Erdkunde an. Des Weiteren bieten wir kompetenten Nachhilfeunterricht in Englisch, Finanzmathematik,Französisch, Geschichte, Informatik, und Italienisch an. Auch Fächer wieLatein, Logistik, Personalmanagement,Physikund viele weitere Fächer gehören zu unserem breit gefächerten Angebot.

Nachhilfe von tutoria – deine Vorteile:

  • Unterstützung durch einen kompetenten und erfahrenen Englisch Nachhilfelehrer
  • flexibler Englisch Nachhilfeunterricht
  • optimale Vorbereitung auf Prüfungen jeder Art
  • erhebliche Verbesserung Deiner Noten in Englisch
  • kostenloses Lernmaterial für Englisch

Was bietet tutoria mir noch?

Natürlich bereitet Dich Dein Nachhilfelehrer auf sämtliche Prüfungen in Englisch vor. Neben den regulären Fächern wirst Du bei Bedarf auch optimal auf Dein anstehendes Abitur vorbereitet. Durch eine durchdachte Prüfungssimulation gewinnst Du wertvolle Sicherheit für Deine Abiturprüfungen und Dein Wissen wird gefestigt.

Sie suchen als Unternehmen effektive Nachhilfe für Ihre Mitarbeiter oder für Ihre Auszubildenden? Kein Problem. Auf Wunsch beraten wir Sie gern zu verschiedenen Modellen und Möglichkeiten und stellen Ihnen den richtigen Nachhilfelehrer zur Verfügung, der Ihren Mitarbeitern auf ihren Problemfeldern effektiv hilft.