Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Bochum finden!

Wissensbox
Interview mit einem Joblinge-Teilnehmer
Mathematik ohne Grenzen
Prüfungstermine Hessen 2021/22
Kindergeld: Das müssen Sie wissen
Tipps zur richtigen Nutzung von Smartphones für Kinder
Sicheres Internet für Kinder & Jugendliche

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Bochum
I am from Iran and I am a native speaker of Persian and Kurdish. Everything began when I was 9. My interest in English songs and movies took me on the journey that has lasted for almost twenty years. I took many English courses and the everlasting passion led to a BA degree in English Translatio...
Hallo, mein Name ist Katerina (Kati). Ich bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr, mit Kunst und Englisch als meinen Leistungskursen, mein Abitur absolviert. Da ich selber bilingual aufgewachsen bin (russisch/deutsch), habe ich schon früh eine Leidenschaft für Sprachen entwickelt. Ich habe während...
Hallo! Ich bin Yigit und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Derzeit lerne ich Deutsch, um meine TestDaF-Prüfung zu bestehen und meinen zweiten Bachelor hier in Deutschland zu beginnen. Ich lese und recherchiere gerne über Literatur, Kultur und Sozialwissenschaften. Schön Sie hier zu sehen! Sind Si...
Hallo) Ich bin Anna, bin 18 und studiere Biochemie an der Rub. Ich biete gerne Nachhilfe, da ich für alle Fävher in der Schule 1,0 hatte, und sehr gerne mit Kinder arbeite. Ich hab Geduld und kann alles ruhig erklären. Außerdem, meine Muttersprache ist russisch, deswegen würde ich gerne auch damit...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2019 mein Abitur an dem Lessing Gymnasium in Bochum Langendreer gemacht. Anfang Dezember des Jahres 2019 habe ich meine freie Zeit als Working Travel in Australien und Neuseeland genossen und bin Ende Juli 2020 wieder in Deutschland angekommen. Zurzeit...