Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Mathematik Nachhilfe in Düsseldorf finden!

Wissensbox
Brainfood für Vegetarier – Energie für Kopf und Körper
Abiturvorbereitung: Ohne Stress durch die Abiturprüfungen
Mit Energie und Konzentration durch die ersten Schuljahre
Prüfungstermine Bremen 2021/22
Motivation zum Lernen erhöhen – Tipps und Tricks für Eltern!
Physik durch Beispiele einfach veranschaulichen

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Mathematik Tutoren in Düsseldorf
Hallo :) Mein Name ist Uyen und ich bin 25 Jahre alt. Schon seit der 7. Klasse habe ich mir mein Taschengeld mit Nachhilfe verdient und in Fächern wie Mathe, Englisch, Deutsch und Biologie Nachhilfe gegeben. Aufgrund meines Studiums hatte ich keine Zeit mehr, jetzt da ich es beendet habe, würde i...
Meine Nachhilfe zielt vor allem darauf ab, möglichst simpel zu sein. Natürlich versuche ich auch Hintergründe zu vermitteln aber letztendlich geht es darum, die Klausur/Klassenarbeit zu bestehen.
With deep love towards teaching would love to teach the lessons with few student friendly tactics and make them understand the concept completely with live examples around through which it will be easy for the students to remember and learn it with interest. Have an experience of teaching for years...
Liebe Nachhilfeschüler, Liebe Eltern, als Ausgleich zu meinem eigentlichen Job gebe ich nebenbei, also nach Feierabend und am Wochenende, Nachhilfe, da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen immer viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich, euch und Sie kennenzulernen.Bei weiteren Fragen können...
Hi, mein Name ist Jan und ich bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur, einigen Auslandsaufenthalten und einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Physiotherapeuten sowie einjähriger Berufserfahrung studiere ich nun Medizin in Düsseldorf. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Nachhilfe in Englisch und Ma...