Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Köln finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Köln
Ich studiere die Fächer Deutsch und Englisch auf Lehramt und biete bei diesen seit 3 Jahren regelmäßig Nachhilfe für Schüler der Klassen 1 bis 10. Bei mir gibt es keine "dummen Fragen"; ich passe meinen Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen an und kümmere mich stets...
Hallo, ich bin neu in Deutschland und biete Englisch-, Spanischkurse an. ÜBER MICH: Ich wurde in Argentinien geboren und Vokabeln und Grammatik waren immer mein Interesse. Deshalb unterrichte ich Spanisch, meine muttersprache, und Englisch, das ich seit mehr als 10 Jahren auf allen Niveaus studi...
Hey, ich bin Steffi, 27 und in der Welt zu Hause. Durch verschiedenste Auslandsaufenthalte und mein Studium bin ich im Englischen sehr geübt und konnte auch schon international Nachhilfeerfahrungen sammeln. Durch mein Lehramtsstudium bin ich ich zudem ausgebildete Erdkundelehrerin und pädagogisch ge...
Hallo, ich arbeite seit 5 Jahren an einem Wirtschaftsgymnasium und unterrichte dort LKs und GKs in Englisch und Bio. An einer Gesamtschule habe ich mein Referendariat gemacht und zuvor habe ich 7 Nachhilfeschüler in den Semersterferien im Kölner Umland auf Prüfungen und Klausuren hin vorbereitet....
Hallo liebe Schüler & liebe Eltern, Mein Name ist Sophie und ich beende zur Zeit mein Masterstudium in Neurowissenschaften (spez. Psychopathologie) in den Niederlanden. Durch mein Auslandsjahr in den USA und meines englischsprachigen Studiums stammen meine Englischkenntnisse nicht nur aus Büchern...
Weitere Details

Nachhilfe in Englisch in Köln


Englisch ist die wichtigste Sprache auf der Welt und meist die erste Fremdsprache, die Du in der Schule lernst. Neben grundlegenden Problemen in dieser Sprache, muss auch die flüssige und fehlerfreie Aussprache regelmäßig geübt werden.

Englisch: Eine sehr wichtige Sprache


„Hello, my name is…“
Dieser Satz ist wohl der erste Satz, den Du in der Schule gelernt hast. Spielerisch und mit vielfältigen Unterrichtsmethoden wurden die ersten einfachen Konversationen gelehrt, doch nach und nach wird der Unterricht anspruchsvoller und fordert eine regelmäßige Übung der Sprache ein.

Häufig ist es schwierig mit dem aktuellen Sprachniveau mitzuhalten, sodass eine Nachhilfe in Englisch in Köln gebraucht wird.

Doch welche Gründe sprechen überhaupt dafür, Nachhilfe in Englisch in Köln in Anspruch zu nehmen?

Der erste Grund liegt auf der Hand: Mit einem soliden Englisch findest Du Dich in der Welt zurecht. Ganz gleich, ob es sich nur um eine bloße Wegbeschreibung handelt, oder Du im Ausland studierst – Dein Englisch hilft Dir im Alltag ungemein.

Auch beruflich sind sehr gute Englischkenntnisse nicht nur vorteilhaft, sondern meist auch eine wichtige Voraussetzung. Häufig sind gute Englischkenntnisse die Tür zu einem gut bezahlten Job oder für einen Job im Ausland.

Insbesondere für Naturwissenschaftler sind ausgeprägte englische Grundkenntnisse sehr wichtig, denn die meisten Fachtexte, die gelesen, verstanden und bearbeitet werden müssen, sind auf Englisch verfasst. Ein weiterer Vorteil der englischen Sprache betrifft uns alle: Das Internet, das wir tagtäglich nutzen, lebt von der englischen Sprache und viele seriöse Quellen sind in Englisch verfasst, die wir für die Schule, für die Universität oder für den Beruf benötigen.

Englisch – häufige Schwierigkeiten


Die klassischen Probleme im Fach Englisch beziehen sich auf die Grammatik, die Aussprache oder die Vokabeln.

Das wohl größte Problem der Schüler besteht jedoch darin, dass es sehr viele verschiedene englische Vokabeln mit einer Bedeutung gibt, sodass die richtige Vokabel für den besonderen Zusammenhang gefunden werden muss. Dabei hilft nur viel Fleiß und gut durchdachte Übungen, die Dein Englisch Nachhilfelehrer in Köln Dir bietet.

Auch bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Klausuren unterstützt Dich Dein erfahrener Englisch Nachhilfelehrer in Köln. Gemeinsam arbeitet ihr daran, dass Deine Aufsätze fehlerfrei werden und Du die englischen Texte besser und vor allem schneller verstehst, sodass Du in der Klausur mehr Zeit für die Bearbeitung der einzelnen Aufgaben hast. Besonders der Bereich „Stil“ in der Bewertung Deiner Klausur lässt sich einfach optimieren.

Dein Nachhilfelehrer in Englisch


Du hast Probleme bei der Aussprache und dem Verständnis? Du hast Schwierigkeiten, die Vokabeln und die Grammatik zu lernen? Du hast das Gefühl, dass Dein Wortschatz nicht ausreicht? Keine Sorge. Dein kompetenter Englisch Nachhilfelehrer in Köln von tutoria hilft Dir Dich zu verbessern und gibt Dir qualifizierte Nachhilfe in Englisch in Köln mit Zufriedenheitsgarantie.

Wenn Du viel Stoff in Englisch aufholen musst, kannst Du mit der Einzelnachhilfealles aufarbeiten, sodass Du mit einem spürbar besseren Gefühl in diesem Fach in den Schulalltag starten kannst.

Auch wenn Du ein guter Schüler in Englisch bist, aber aus Deinem „gut“ ein „sehr gut“ machen möchtest, ist Dein Nachhilfelehrer von tutoria für Dich da.

Nachhilfe in Englisch von tutoria:

  • intensive Nachhilfe in Englisch in Köln
  • Betreuung eines kompetenten Nachhilfelehrers
  • Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Klausuren in Englisch
  • kostenloses Lernmaterial für das Fach Englisch
  • flexible Nachhilfe
  • Verbesserung der Noten in Englisch