Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Deutsch Nachhilfe in Mönchengladbach finden!

Wissensbox
Frühstück mit der Familie
Konzentrationsschwäche bei Kindern – was Sie tun können!
Kinder motivieren - wie gelingt das?
Nicht nur für Leseratten: Buchtipps für Nachmittage zu Hause
Texte lesen und erfassen: Die SQ3R-Methode
Abitur mit G8 oder G9 - was ist besser?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Deutsch Tutoren in Mönchengladbach
Hallo Liebe Schüler/Schülerin, ich bin Adriana.. und habe eine Menge Wissen in jedem Fach, das die Lehrer dir in der Schule geben. Ich bin so eine offene, kommunikative, scherzhafte und freundliche Person. Ich bin 21 Jahre alt und freue mich darauf, Ihnen bei jedem gewünschten Thema zu helfen!
Hallo zusammen, mein Name ist Noura und ich 25 Jahre alt. Ich selbst befinde mich derzeit in meiner 13. Klasse und werde dieses Jahr noch mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg absolvieren. Da mein Werdegang etwas ungewöhnlich war, hatte ich mich dazu entschlossen abermals die Schulbank zu drücken um fü...
Hallo Zusammen! Ich habe Deutsch LK im Abi gehabt und anschließend Germanistik studiert. Mich als Nachhilfelehrer zeichnet Geduld, Kompetenz, Ideenreichtum, Spaß am Lernen sowie bereits gesammelte Erfahrungen sowohl als Nachhilfeschüler (in Mathe) als auch als Nachhilfelehrer (in Deutsch und Engl...
Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und besuche die neunte Klasse des Gymnasium Odenkirchen. Was ich an der Nachhilfe besonders mag, ist es mit Kindern gemeinsam Lösungswege zu finden, sodass man zusammen problemlos lernen kann und dabei noch Spaß hat! Ich nehme mir auch gerne mal am...
Ich habe selbst, ohne Schule, Italienisch gelernt und das nur, weil es Spaß gemacht hat. Spaß, gute Laune und Lernen in Rastern ist wichtig und Fehler machen erlaubt, denn aus Fehlern lernt man.