Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Saarbrücken finden!

Wissensbox
Schulferientermine Bayern 2021 - 2024
Schulferientermine Hamburg 2021 - 2024
Psychologische Kompetenz und Bildung: Entwicklungshelfer im Schulalltag
Lernhilfen
5 Ideen für eine gesunde und abwechslungsreiche Brotbüchse
Schulsystem Berlin

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Saarbrücken
Ich bin eine selbstmotivierte und begeisterte Bioinformatikerin, die ihren Master in Bioinformatik an der Universität des Saarlandes macht. Von Kindesbeinen an habe ich mich für Englisch, Sozialkunde und Biologie interessiert. Ich habe eine Leidenschaft für das Schreiben und schreibe gelegentlich Ge...
Hallo! Ich bin Caleb. Ich bin ein 23 jährige Amerikaner und komme aus nord Kalifornien, aber liebe zurzeit in Deutschland. Es macht mir viel spaß, anderen Leuten mit englisch zu helfen, und habe es schon mein ganzes liebe hier und da gemacht. Weil es meine Muttersprache ist und früher in der sch...
My name is Mohamed and I will guide you through the curriculum. I believe in active learning and make studying fun
Ich bin Germanistik und Englisch Studentin an der Universität des Saarlandes. Fremdsprachen waren schon immer eine Leidenschaft. Ich komme aus Griechenland und habe als Kind gerne Bücher in Originalsprache gelesen, sei es Englisch, Französisch oder Albanisch. Privatkursen in Fremdsprachen haben mi...
Hello! Im Jade! I was born and raised on the East Coast: NJ/NY and spent the last seven years on the West Coast: San Francisco. I've been an oncology RN helping people with their journey through cancer the past 5 years. Currently, I live in Germany where I help Arabic speaking refugees. I've been...