Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Deutsch Nachhilfe in Dresden finden!

Wissensbox
Kindererziehung im Ausland
Legasthenie
Das Schulzeugnis: des einen Freud, des anderen Leid!
Schulsystem Brandenburg
Schulsystem Hessen
Kinderuni Hamburg: Geistes- und Naturwissenschaften für Schüler

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Deutsch Tutoren in Dresden
Hallo, ich bin ausgebildete Förderlehrerin und Schauspielerin. Ich habe schon vielen Schüler gearbeitet, die schwach sind, oder auch eine Förderschule besuchen oder Autisten sind. Mathe war schon immer meine Stärke. Ich habe die Schüler bis zum Abschluss der 9 bzw. 10 Klasse in Mathe begleitet. Der...
Ich bin keine ausgebildete Lehrerin und ich denke, dass du davon wahrscheinlich schon genug in deinem Leben hast. Ich sehe meine Aufgabe darin zu verstehen, was genau du nicht verstehst und warum. Dann versuchen wir gemeinsam einen Weg zu finden, wie du verstehst und gute Noten schreibst. Ich weiß,...
Ich bin Annika und auf der Suche nach jemandem, dem ich bei schulischen Arbeiten unter die Arme greifen kann. Ich weiß selbst, wie schwer es teilweise ist, in gewissen Fächern das nötige Verständnis aufzubringen und deswegen biete ich mich als Nachhilfe“lehrer“ an. Würde mich freuen, wenn ihr mich k...
Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Aktuell gehe ich in die 12. Klasse und steure auf mein Abitur zu. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Kamera los und fotografiere, was mir so vor die Linse kommt. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fußballtrainer im Verein. Ich trainiere Kinder-...
Hallo Ihr Lieben, Ich studiere derzeit an der TU Dresden Lehramt im 3. Fachsemester für die Fächer Deutsch und Geographie. Ich setzte ganz viel Wert auf einen respektvollen und schülerorientierten Umgang. Die Lernziele der Schüler sollen verbessert werden und das schaffen wir auch ganz ohne Zwang...