Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Dresden finden!

Wissensbox
Kostenlose Nachhilfe für Ihr Kind mit dem Bildungsgutschein
Jetzt Uniluft schnuppern!
Abitur mit G8 oder G9 - was ist besser?
Schulferientermine Mecklenburg-Vorpommern 2021 - 2024
Schulferientermine Niedersachsen 2021 - 2024
Religionsunterricht an deutschen Schulen – Rechte & Pflichten

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Dresden
My greatest passion is teaching. I'm from Australia & English is my native language. I love to travel and learn new cultures & languages. I have taught kids & adults English online & face-to-face. I love teaching and helping people achieve their goals. I can help you improve, even if you are only a...
Ich bin Student an der TU Dresden und bin hier in Deutschland seit mehr als sech Jahre. Ich habe die Kinder die in der Alt vom Kindergarten bis ungefahr 2. Klasse bei Wir sind Paten die Arabische Sprache unterrichtet. Ich bevorzuge sehr zum unterrichten die Junge Männer mehr als Junge Frauen ,...
Hallo liebe SchülerInnen, mein Name ist Luzy. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und unterrichte verschiedene SchülerInnengruppen und EinzelschülerInnen. Im Februar habe ich mein Studium abgeschlossen und befinde mich seitdem in Australien. Da ich so viel Freude daran habe andere Menschen beim L...
Ich habe Maschinenbau an der TU Dresden studiert. Bis 2017 war ich Tutor für Studierende und möchte nun Schüler/innen auf ihrem Weg unterstützen.
Ich habe eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch/Spanisch beendet und mit einem Fernstudium im Bereich Fachübersetzen Englisch/Spanisch begonnen. Ich vermittle vor allem sehr gerne im Bereich Grammatik beider Sprachen. Bei meiner Ausbildung habe ich mir selbst Systeme erarbeit...