Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Französisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Französisch Tutoren
Hallo, ich biete vor Ort, auch außerhalb Bochums ohne Anfahrtskosten, qualifizierte Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie. Das Ganze in Ruhe und ohne Stress. Darüber hinaus bin ich Lerncoach. Das heißt, ich helfe ganz unabhängig vom Fach einfach besser in der Schule oder an der Uni zu werd...
Ich bin ein Sprachtrainer mit langer Erfahrung. Ich habe 12 Jahre im Ausland gearbeitet. Von Haus aus bin ich Romanist, d.h. Französische Philologie war mein Hauptfach. Im Nebenfach t ich Portugiesisch gehabt und später sechs Jahre in Spanien gearbeitet, wo ich Spanisch von der Pieke auf gelernt h...
Hallo ich bin Charline und bin bilingual (deutsch/französisch) aufgewachsen und spreche fließend englisch. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, habe ich 2010 in Frankreich meine BAFA Ausbildung absolviert (in Deutschland äquivalent zur Juleica Ausbildung).
Liebe Nachhilfesuchenden, ich bin Yolanda und gehe momentan selbst noch zur Schule, im nächsten Schuljahr werde ich mein Abitur schreiben. Lernen fällt mir schon immer leicht und ich habe mir im Laufe meiner Schulzeit verschiedene Methoden angeignet, um gut und effizient zu lernen. Denn oft ist es...
Ich heiße Hanniela Mboua und bin 18 Jahre alt. Französisch ist meine Mutterspache . Ich habe meine Grundschule bis zur 4. Klasse auf Französisch und auf Englisch gemacht und die Reste nur auf Französisch. Ich bin auch gut in Mathe. Ich bin in Deutschland seit Oktober 2018.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Französisch Nachhilfe: Parlez-vous français?

Französisch Nachhilfewird immer häufiger in Anspruch genommen. Die französische Grammatik weicht in vielen Fällen stark von der deutschen Grammatik ab und kann somit von vielen Kindern und Jugendlichen nur schwer umgesetzt werden. Um gar nicht erst Lücken entstehen zu lassen, bietet sich häufigNachhilfe in Französischan. Wer Französisch in der Schule hat, kann sich mit Französisch Nachhilfe bzw.Hausaufgabenhilfedas Lernen einfacher machen. Auf tutoria kann man einfach eine passendeHausaufgabenbetreuungfinden. Dabei wird bei tutoria Wert auf Qualität gelegt: Um bei tutoria FranzösischNachhilfe gebenzu dürfen, muss man Qualifikationsnachweise erbringen und wird fachlich und pädagogisch geprüft. Diesen Anspruch hat tutoria nicht nur bei der Französisch Nachhilfe, sondern in allen Fächern, sei esEnglisch Nachhilfe,Deutsch NachhilfeoderMathe Nachhilfe.

Online Nachhilfe Französisch bundesweit finden

Nicht nur die Grammatik, auch Vokabeln, Leseverstehen und Aussprache sind nicht immer einfach. Mit Hilfe von tutoria und einem persönlichen Tutor fürNachhilfe Berlin,Nachhilfe HamburgoderNachhilfe Stuttgart, können diese Probleme jedoch auf einfache Weise behoben werden. Gerade für Übungen bezüglich der Aussprache und Sprachanwendung bietet sichFranzösisch Nachhilfein Form von Einzelunterricht an. Wird FranzösischNachhilfe gesucht, ist tutoria die beste Adresse!

Mit der Französisch Nachhilfe ist Schluss mit Grammatikproblemen!

Ob es sich um den Subjonctif, den Gérondif oder aber auch andere grammatische Probleme wie die Verneinung oder Possessivpronomen handelt: Unsere Tutoren von tutoria.de können mitFranzösisch Nachhilfeweiterhelfen. Oft ist es auch wichtig, imNachhilfeunterrichtdas Sprechen zu verbessern, da dieses im Unterricht in der Schule leider meist zu kurz kommt. Das kann während der Französisch Nachhilfe intensiv geübt werden.

Französisch Nachhilfe: Anwendung der Sprache

Mit der Französisch Nachhilfe kann das Lernen leichter fallen. Wenn einem etwas zu schwer erscheint, macht dies häufig nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Mit Französisch Nachhilfe kann der Spaß am Lernen der Sprache wiedererlangt werden. Gerade das Lesen französischer Texte kann anfangs demotivierend sein - doch mit der nötigen Übung, kommt der Spaß von ganz allein. Zum Auffrischen der bereits vorhandenen Kenntnisse oder auch zum Neuerlernen ist dieFranzösisch Nachhilfevon tutoria ideal.