Für Ihre Anfrage haben wir passende Nachhilfelehrer gefunden.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Ihr persönlicher tutoria (jetzt Studienkreis)-Berater unterstützt Sie gerne.

Service Team

Unser Service-Team

berät Sie bei allen Fragen.

Black phone 0800 111 12 36

Zum Seitenanfang

tutoria – Eine Marke des Studienkreis

Im September 2015 übernahm die Studienkreis Gruppe, einer der größten Anbieter von Nachhilfedienstleistungen in Deutschland, die Nachhilfe-Plattform tutoria. Sowohl ehemalige tutoria-Kunden als auch neue Interessenten haben nun die Möglichkeit, Nachhilfe über das bewährte Studienkreismodell zu erhalten. Das Modell umfasst zum einen individuelle Nachhilfe in einem von rund 1.000 Standorten bundesweit, als auch professionelle Online-Nachhilfe durch ausgebildete e-Tutoren und ein Selbst-Lern-Portal mit über 250.000 Aufgaben. Alternativ wird Einzel-Nachhilfe-Unterricht zu Hause über einen Kooperationspartner angeboten. Darüber hinaus bietet der tutoria Ratgeber weiterhin Informationen zu wichtigen Bildungsfragen wie Lernschwierigkeiten, das Schulsystem und Lerntipps.

Jetzt den besten Nachhilfelehrer mit tutoria.de finden

Nachhilfelehrer – Immer mehr Schüler haben in der Schule Probleme und können sich nicht über gute Noten freuen. Dadurch wiederum sinken die Chancen, später einmal einen guten Job ausüben zu können. Deshalb lohnt es sich, rechtzeitig einen Tutor für den Nachhilfeunterricht in den eigenen Problemfächern zu suchen. Durch eine Top Nachhilfe mit einem entsprechenden Nachhilfe Lehrer können sich die Noten schon nach wenigen Stunden deutlich verbessern, sodass es auch in der Schule endlich wieder aufwärts geht. Dabei steigert der Nachhilfeunterricht mit dem Nachhilfe Lehrer nicht nur die Schulnoten, sondern auch das Selbstbewusstsein der meisten Schüler, wodurch sie am Schulunterricht schon bald wieder aktiver teilnehmen. Ein guter Tutor kann demnach sehr viel bewegen. Auf der Suche nach einem solchen Nachhilfelehrer für die Top Nachhilfe begegnet man sehr vielen Angeboten. Bei tutoria.de lassen sich gute private Nachhilfelehrer für individuelles Lernen und Hausaufgabenhilfe finden. Die Suche Nachhilfelehrer kann mit tutoria einfach sein.

Die Vorteile der Nachhilfelehrer von tutoria.de

Nachhilfe gesucht? - tutoria.de bietet den Schülern die Möglichkeit, eine Top Nachhilfe in der näheren Umgebung zu finden. Wer hier schon einmal einen Nachhilfelehrer gesucht hat, wird dies bestätigen.

Der Nachhilfeunterricht findet, nachdem ein Termin mit dem gewünschten Nachhilfe Lehrer vereinbart wurde, in der Regel beim Schüler zuhause statt. So wissen die Eltern beispielsweise auch, dass ihre Kinder während dieser Zeit gut untergebracht sind und konzentriert lernen können.

Nachhilfelehrer Jobs bei tutoria

Auf tutoria.de bieten ausschließlich geprüfte Lehrer Nachhilfe an. Hierdurch kann sichergestellt werden, dass die Qualität der Nachhilfe besonders hoch ist, sodass der Schüler dabei wirklich lernt und gute Fortschritte machen kann. Neben ausgebildeten Pädagogen können auch Schüler, die in der Schule selbst sehr gute Noten schreiben, Nachhilfelehrer werden. Zum Nachhilfe Geben ist keine Bewerbung als Nachhilfelehrer nötig, sondern lediglich die kostenlose Anmeldung und Erstellung eines online Profils. Darüber hinaus prüft tutoria die Qualifikationen und Referenzen der angehenden Tutoren, damit sich die Nachhilfesuchenden auf anspruchsvolle Nachhilfe verlassen können. Zu diesem Zweck werden die Lehrer auch vom pädagogischen tutoria-Team mit Rat unterstützt. Ein weiterer Vorteil, den Tutoren bei tutoria haben, ist, dass sie ihr Stundenhonorar selbst bestimmen können.

Nachhilfelehrer – In diesen Fächern wird die Nachhilfe angeboten

Selbstverständlich kann man bei tutoria nicht nur für einzelne Fächer Nachhilfelehrer finden. Grundsätzlich gibt es für alle Unterrichtsfächer einen passenden Tutor. So kann beispielsweise die Nachhilfe in den Sprachen Französisch, Englisch, Latein, aber auch natürlich in Deutsch erfolgen. Weiterhin wird aber auch die Nachhilfe in Mathe, Biologie, Chemie oder Physik angeboten. Grundsätzlich gibt es also kein Schulfach, in dem der Schüler keinerlei Hilfe bekommen kann. Viele der nachhilfebedürftigen Schüler nutzen sogar die Gelegenheit, in mehreren Fächern unterrichtet zu werden. Dies ist vor allem dann notwendig, wenn die Noten in mehr als einem Fach nicht gut aussehen. Mit einem Nachhilfelehrer von tutoria kann ein Schüler seine Leistungen verbessern und wieder Spaß am Lernen entwickeln!