tutoria

Bei tutoria gibt es aktuell 3998 Tutoren für Französisch Nachhilfe

Fächer

Nachhilfe

Französisch: Fragesätze

Intonationsfrage

Im Sprachgebrauch gibt es die Intonationsfrage. Sie gehört in die gesprochene Sprache – Umgangssprache

Vous habitez aussi à Lyon?

Der Sprecher geht am Ende des Satzes mit der Stimme hoch und betont so seine Frage.

Die est-ce-que-Frage – die leichte -

Est-ce-que vous habitez aussi à Lyon?

Est-ce-que leitet den Fragesatz ein, danach kommt die normale Satzstellung – Subjekt, Prädikat, Objekt, kurz genannt SPO.

Die Inversionsfrage – die schwere -

Habitez-vous aussi à Paris?

Hier wird die Satzstellung gedreht. Es kommt erst das Prädikat, dann das Subjekt.

Wiki-Autor:

Isabelle
Name: Isabelle
Alter: 59
Fach: Deutsch, Französisch
Ort: Saarland
Preis: 17,00 €
Icon best
Qualifikation:
Bestätigt

Integrität:
Bestätigt
Was mir am Nachhilfeunterricht geben Spaß macht:

Ich arbeite gerne mit Kindern.Mit meiner Unterstützung hoffe ich, den Schulalltag leichter zu machen und aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern weiß ich, wenn es in der Schule gut läuft, ist die Anspannung für ein Schulkind gemindert.

Was mir am Nachhilfeunterricht geben Spaß macht:

Ich arbeite gerne mit Kindern.Mit meiner Unterstützung hoffe ich, den Schulalltag leichter zu machen und aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern weiß ich, wenn es in der Schule gut läuft, ist die Anspannung für ein Schulkind gemindert.

Autor folgender Wiki-Artikel:
Schauen Sie sich diesen und viele weitere Nachhilfelehrer genauer an: