Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt BWR Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten BWR Tutoren
Ich bin Betriebswirtschaftler aus Kolumbien, meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe Erfahrung im Umgang mit der Sprache auf betriebswirtschaftlicher Ebene. Ich war Trainerin in einem meiner früheren Berufe, ich war keine Lehrerin, aber ich hatte Lehraufgaben für mehrere Mitarbeiter in kleinen...
Hallo, ich bin Marlene, bin 16 Jahre alt und möchte Dir gerne neben der Schule Nachhilfe geben. Da ich den Technik Zweig der FOS besuche, kann ich Dir vor allem Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften geben, und da ich den BWR Zweig der Realschule besuchte, kann ich Dir auch gerne hier helfe...
Hallo, ich habe die Realschule und die Fachoberschule besucht, beide im Zweig Wirtschaft.
Hallo zusammen, während der Mittelstufe hat mir die zusätzliche Nachhilfe sehr geholfen und ermöglichte mir als solide Basis einen tollen Start in die Arbeitswelt. Nach dem Abitur habe ich eine IHK Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einem international Versuchungskonzern...
More than ever, the economic world needs specialized professionals in each economic field. Do you want to become such an economic expert in the future? Have you already focused on economic correlations, however, some of the areas like financial mathematics, statistics, etc. confuse you? If yes, then...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Genau die richtige NachhilfeBetriebswirtschaftsrechnenfür sie!

Beitutoriafinden sie genau die richtige Nachhilfe für sich.Wir bietenNachhilfe für alle Schulformen und Klassen an. ObsieNachhilfe für die Grundschule, Realschule, Hauptschule, Mittelschule oder fürs Gymnasiumsuchen, beitutoriawerden sie fündig. Die verschiedenen Angebote an Nachhilfe passen sich auchimmeran sie an. Sind sie auf der Suche nach privater Nachhilfe, Online NachhilfeBWRoder GruppennachhilfeBWR?Dann schauen sie beitutoriavorbei und melden sich als Nutzer an. So können sie ganz leicht mit allen Nachhilfelehrern auftutoriain Verbindung kommen.

Private NachhilfeBetriebswirtschaftsrechnen

Bei der privaten NachhilfeBWRkommt der Nachhilfelehrer vontutoriaeinfach zu ihnen nach Hause.Dort geht der Nachhilfelehrer gezielt auf die Bedürfnisse ihres Kindes ein. Gemeinsam wird ein Lernkonzept für die Nachhilfe BWR erarbeitet. Um auftutoriaden richtigen Nachhilfelehrer für sich zu finden,müssen sie nur auf dertutoriaWebsite einkostenlosesProfil erstellen. So können sie alle Nachhilfelehrer auf der Seite kontaktieren. Mit dem Lehrer machen sie dann Preis und Termin aus. Schon haben sie einen passenden Nachhilfelehrer für sich gefunden. So einfach und bequem geht es mittutoria.

Online NachhilfeBWR

Unser flexibelstes Angebot ist die Online NachhilfeBWR. Wenn sie beitutoriaeinen Nachhilfelehrer gefunden haben, der zu ihnen passt, können sie mit diesem Online Nachhilfevereinbaren. Dieses Angebot ist ortsunabhängig und ermöglicht ihnen egal wo sie sich befinden, Zugriff auf Nachhilfe zu haben. In einem virtuellen Klassenraum können sie sich mit ihrem Nachhilfelehrer austauschen und chatten.Der Unterrichtsstoff desBetriebswirtschaftsrechnenkann so überall aufgearbeitet werden.

GruppennachhilfeBWR – rechnet zusammen ab

Wenn sie es eher klassisch mögen, bieten wir auch Gruppennachhilfe BWR an. Diese Art der Nachhilfe BWR findet in einem Lernzentrum ganz bei ihnen in der Nähe statt. Ein Nachhilfelehrer unterrichtet eine kleine Gruppe von drei bis fünf Schülernin dem Fach BWR. Die Schüler können so vom Nachhilfelehrer lernen, aber auch voneinander. Das Gefühl der Gruppenzusammengehörigkeit sorgt für eine entspannte Lernatmosphäre und schweißt zusammen.

Nachhilfe geben inBWR

Du hast eine Leidenschaft für BWR? Werde Nachhilfelehrer!

Für dich ist BWR kein Rätsel und du möchtest Schülern dabei helfen den BWR Dschungel zu verstehen?Du hast eine Leidenschaft für BWR und möchtest anderen dabei helfen BWR mit Interesse zu betrachten? Wenn du gerne dein Wissen weitergibst, geduldig und zuverlässig bist, dann suchen wir genau dich!Werde Nachhilfelehrer fürtutoriaund zeige allen, dass BWR nicht so langweilig ist wie sein Ruf!