Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Spanisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Spanisch Tutoren
Soy Valeria y vengo de Ecuador. Me encantaría ayudarte a mejorar tu español, tanto hablado como escrito. Sobre mí: me encanta viajar, explorar nuevos lugares y culturas, nadar, y una buena conversacíon.
Hallo, ich biete Nachhilfe in Spanisch (Muttersprache), Englisch, Erdkunde und Geschichte an. Ich habe Geschichte und Erdkunde auf Lehramt studiert und mit dem Master abgeschlossen. Meine Zusatzqualifikation sind Sprachen. Ich habe bis jetzt bereits an einer Privatschule in Spanien meine Fächer un...
Hallo liebe Schüler, ich bin Martina, 26 Jahre alt und arbeite im Vertrieb. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Tschechisch) und habe daher ein gutes Händchen für Sprachen. Daher haben mir schon immer Fächer wie Englisch, Spanisch und co Spaß gemacht. Daher habe ich auch in Englisch u...
Mein Name ist Karla Mireles (25) und ich komme aus Mexiko. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in „Fremdsprachen mit Spezialisierung auf Lehramt“. In den letzten 6 Jahren habe ich „Englisch“ und „Emotionale Entwicklung“ unterrichtet. Ich würde dir gerne helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern...
Buen Día! Als Muttersprachler und leidenschaftlischer Lehrer möchte ich meine Kenntnissen mit freude weitergeben. Ich freue ich mich immer über motivierte SchülerInnen, die Unterricht auf Augenhöhe suchen.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten