Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Altgriechisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Altgriechisch Tutoren
Ich bin Nele, 23 Jahre und studiere an der Uni Göttingen Theologie. Ich hatte in der Schule 6 Jahre Latein und habe an der Uni innerhalb von 2 Semestern das große Latinum gemacht.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Lerne Altgriechisch bei tutoria!

Altgriechisch ist eine antike Form der Griechischen Sprache. Unter diesem Begriff werden Sprachformen und Dialekte zusammengefasst, die bis zum Ende der Antike verwendet wurden. Die altgriechische Sprache hat eine besondere Bedeutung auf der ganzen Welt, da sie in vielen Bereichen wie Philosophie, Naturwissenschaften, Dichtung, Theater und vielen mehr mit erhaltener Literatur dienen kann. Diese Sprache hat auch viele Europäische Sprachen geprägt und der Einfluss ist noch heutzutage zu spüren.

Es ist jedoch auch verständlich, dass Altgriechisch für viele Schüler heutzutage eine Herausforderung darstellt. Da die Sprache nicht mehr aktiv gesprochen wird, fällt es besonders schwer eine Beziehung zur Sprache aufzubauen. Daher bieten wir dir bei tutoria Nachhilfe in Altgriechisch an. Was bieten wir dir genau? Wir bieten dir Nachhilfelehrer mit der Expertise dir Altgriechisch beizubringen und das auf die Art und Weise wie es für dich am besten passt. Wir bieten dir drei Arten der Nachhilfe, damit du genau die richtige Art der Nachhilfe für dich finden kannst. Bei tutoria bieten wir dir private Einzelnachhilfe, Gruppennachhilfe und Online Nachhilfe.

Nimm private Einzelnachhilfe Altgriechisch!

Unser individuellstes Angebot ist die private Einzelnachhilfe Altgriechisch. Hierfür suchst du dir auf tutoria.de einen Nachhilfelehrer aus, der zu dir passt. Ihr einigt euch über das Honorar und dann kommt dein Altgriechisch Nachhilfelehrer ganz einfach zu dir nach Hause.

In Gruppennachhilfe Altgriechisch lernen!

Bei der Gruppennachhilfe gehst du in einen Lernstandort, der ganz bei dir in der Nähe ist. Du lernst in einer kleinen Gruppe von 3-5 Schülern Altgriechisch zusammen mit einem Nachhilfelehrer. Neben Altgriechisch lernst du so auch Zusammenhalt und Gruppendynamik. Diese Art der Nachhilfe ist unser günstigstes Angebot, hat dir aber viel zu bieten.

Online Altgriechisch lernen? Ja klar!

Die letzte Art der Altgriechisch Nachhilfe, die wir bieten ist die Online Nachhilfe. Diese funktioniert eigentlich wie die private Einzelnachhilfe, nur dass du dich Online mit deinem Nachhilfelehrer triffst. Diese Option ist unsere komfortabelste Art der Nachhilfe. Denn egal, wo du bist, du kannst immer Nachhilfe nehmen!

Werde Altgriechisch Nachhilfelehrer bei tutoria

Du hast eine besondere Bindung zu Altgriechisch und dir liegt die Sprache super? Du fühlst dich dazu in der Lage dein Altgriechisch Wissen gut an andere weiterzugeben, kannst gut erklären und bist geduldig? Dann bist du der Altgriechisch Gott, den wir suchen! Werde Altgriechisch Nachhilfelehrer bei tutoria indem du dich auf tutoria.de registrierst. Was bieten wir dir? Einen flexiblen Nebenjob bei dem du deine Arbeitszeiten und dein Gehalt eigenständig bestimmst! Klingt gut? Dann registriere dich noch heute bei tutoria als Altgriechisch Nachhilfelehrer!