Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Chemie Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Chemie Tutoren
Hallo zusammen, ich freue mich, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Dadurch dass ich mein Abitur 2021 abgeschlossen habe, liegen meine schulischen Erfahrungen noch nicht allzu weit weg und ich kann mich gut in eure Situation hineinversetzen. Meine absoluten Lieblingsfächer waren Biol...
Bereits in meiner eigenen Schulzeit habe ich privat Nachhilfe in Mathematik gegeben. Beide meiner Nachhilfeschüler haben sich kontinuierlich verbessert und den Spaß am Unterrichtsfach wiedergefunden. Außerdem habe ich durch mein Studium in Biologie an der Universität Bielefeld eine weitere Qualifi...
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich mein Abitur mit 1,1 abgeschlossen und strebe nun ein Lehramtsstudium in den Fächern Biologie und Chemie für das Gymnasium an. Ich helfe sehr gerne und bin schon in meiner Schulzeit für meine Mitschüler da gewesen...
Ich habe 2018 meinen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,4 gemacht und 2020 meine Matura (österreichisches Abitur). Gerade mache ich ein Übergangsjahr zwischen Schule und Studium. In diesem Jahr habe ich bisher drei Monate als Zimmermädchen gearbeitet und zwei Monate ein Praktikum im Kra...
Hallo, Ich bin Studentin an der Goethe Universität im 2 Semester. Ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften erfordert viel Mathe Verständnis, weshalb ich den Schwerpunkt auf Mathe In der Nachhilfe legen würde. Jedoch gehören ebenfalls Chemie und Biologie zu meinen Stärken. Jeder der Hilfe fü...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Chemie Nachhilfe von tutoria.de: Anspruchsvoll und hilfreich

Chemie Nachhilfe– Für viele Schüler ist das Unterrichtsfach Chemie eines der schwierigsten überhaupt. Vor allem Formeln und dergleichen können sich viele dabei nicht merken. Dabei ist Chemie ein schönes Fach, wenn man einmal die Zusammenhänge verstanden hat. Chemie Nachhilfe kann Schülern den Durchblick in diesem Fach verschaffen und ihr Interesse dafür steigern. Durch dieTop Nachhilfevon tutoria wird es nicht sehr lange dauern, bis die Noten im Fach Chemie sich wieder verbessern. Hier konzentriert sich der Tutor voll und ganz auf einen Schüler. Die Chemie Nachhilfe als Einzelunterricht macht sich auf jeden Fall bezahlt, denn neben derHausaufgabenbetreuungkönnen in der individuellen Lernunterstützung von tutoria auch gezielt Wissenslücken geschlossen und Aufgaben geübt werden. Die besteNachhilfe in Chemiegibt es bei tutoria.de!

Wie suche ich den Lehrer für die Chemie Nachhilfe?

Chemie Nachhilfe online: Bei tutoria.de kann der Lehrer für die Top Nachhilfe sehr schnell und einfach gefunden werden. Die Umkreissuche hilft dabei, den passenden Tutor für dieChemie Nachhilfein der näheren Umgebung zu finden. Dabei ist das Angebot von tutoria nicht regional eingeschränkt, sondern es bieten auf der Plattform Nachhilfelehrer aus ganz Deutschland ihre Dienste an. Auch findet man nicht nur Lehrer für Chemie Nachhilfe, sondern auch fürDeutsch Nachhilfe,Englisch NachhilfeoderPhysik Nachhilfe. Man kann sich bei der Nachhilfe Chemie zwischen ausgebildeten Pädagogen oder auch älteren Schülern, die sehr gute Leistungen in dem Fach aufweisen, entscheiden. Dabei prüft tutoria alle Lehrer auf ihre Qualität. Bei tutoria.de kann jeder Lehrer für dieNachhilfe Chemiejedoch selbst entscheiden, für welchen Preis er seinen Unterricht anbieten will. In der Regel richtet sich aber das Stundenhonorar für die Chemie Nachhilfe nach den Qualifikationen der Lehrer. Schüler und Eltern haben bei tutoria.de auch die Übersicht über die Preise der Tutoren. Bei uns findet jeder die passende und günstigeNachhilfe, mit der das Fach Chemie kein Problem mehr sein wird!

Wie nehme ich Kontakt mit dem Lehrer für die Chemie Nachhilfe auf?

Zunächst einmal sollte sich der Schüler den gewünschtenNachhilfelehrerfür die Chemie Nachhilfe aussuchen. Anschließend kann über das entsprechende Lehrerprofil die direkte Kontaktaufnahme erfolgen, sodass so schnell wie möglich ein erster Termin für die individuelle Lernunterstützung vereinbart werden kann. tutoria.de verlangt dabei von den Nutzern weder einen Vertragsabschluss, noch wird eine Anmeldegebühr fällig. DerNachhilfeunterrichtwird normalerweise als Einzelunterricht beim Schüler zu Hause angeboten. So kann der Schüler in der Chemie Nachhilfe ohne irgendwelche Ablenkungen effektiv lernen. Zudem wissen die Eltern, dass in der Zeit ihr Kind gut aufgehoben ist. Generell bietet dieChemie Nachhilfevon tutoria sehr viele Vorteile, die dem Schüler absolut zugute kommen.