Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Deutsch als Fremdsprache (DAF) Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Deutsch als Fremdsprache (DAF) Tutoren
Hallo ihr Lieben, in verschiedenen Kontexten konnte ich viel Erfahrung in der Einzel- und Gruppennachhilfe sammeln. Während meines Bachelorstudiums arbeitete ich lange Zeit in der Hausaufgabenbetreuung des Luitpold-Gymnasiums München und war zudem an der Universität (LMU) als Tutorin für Englis...
Hallo, ich bin Marie. Du suchst qualifizierte Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Kunst oder Literatur? Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob du nach wöchentlicher Nachhilfe suchst, dich gern mit jemanden auf deine Klausuren vorbereiten möchtest oder einfach jemanden brauchst, der d...
Hi :) Ich bin Silvana, 22 Jahre alt und komme aus Heinsberg. Ich habe bereits mit 16 angefangen Nachhilfe zu geben und bringe somit auch schon einiges an Erfahrung mit. Ich bin ein sehr offener und geduldiger Mensch, was mich beides unter anderem die Arbeit mit Kindern gelehrt hat. Aktuell bin i...
Hallo , möchtest du eine Sprache wie ein Muttersprachler sprechen? ich kann Sie helfen dafür. ich bin Walid ich bin ein Student in der Fh Aachen , ich komme aus Marokko , meine Muttersprache ist Arabich und meine zweite muttersprache ist Französisch , aber ich habe auch die B1 und B2 zertifikat v...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Deutsch als Fremdsprache- jetzt beitutoria

Die deutsche Sprache ist kompliziert und schwer zu lernen. Es gibt viele Grammatikregeln und viele Sonderfälle. Die Sprache alleine zu lernen ist schwieriger als es sein muss. Du kommst nicht aus Deutschland, aber lebst oder arbeitest jetzt in Deutschland? Du möchtest dein Deutsch gerne verbessern oder auffrischen? Beitutoriabieten unsere Nachhilfelehrer jetzt auch Deutsch als Fremdsprache an. Lerne gemeinsam mit einem unserer motivierten Nachhilfelehrer Deutsch! Du wirst sehen, wie schnell du ein Verständnis für diedeutscheSprache bekommst.

tutoriahat genau die richtige Nachhilfe für dich!

Beitutoriabieten wir dir drei Arten der Nachhilfe. Es gibt die Variante Online Nachhilfe, private Einzelnachhilfe, und die Gruppennachhilfe. Jede dieser Nachhilfe Arten hat seine Vorteile. Es kommt ganz auf dich an, was du bevorzugst. Bei der Online Nachhilfe hast du in einem virtuellen Klassenzimmer mit deinem Nachhilfelehrer Unterricht. Ihr trefft euch online und lernt dort gemeinsam. Der Vorteil ist, wie flexibel diese Art der Nachhilfe ist. So kannst du egal wo du dich aufhältst Deutsch als Fremdsprache mit deinem Nachhilfelehrer lernen.

Private Einzelnachhilfe Deutsch als Fremdsprache

Bei der privaten Einzelnachhilfe kannst du auf tutoria.de einfach den Nachhilfelehrer bei dir aus der Region auswählen, der am besten zu dir passt. Wenn du den richtigen Nachhilfelehrer für Deutsch als Fremdsprache für dich gefunden hast, kann es auch schon losgehen. Du kontaktierst deinen Nachhilfelehrer und ihr macht einen Termin für die Nachhilfe aus. Vorher müsst ihr auch noch das Honorar des Nachhilfelehrers besprechen. Nun ist der Nachhilfelehrer bei dir zu Hause und die Nachhilfe kann starten. Dein Nachhilfelehrer macht mit dir einen Lernplan und gemeinsam setzt ihr Ziele, die zu erreichen sind. So steht deinem Lernerfolg nichts mehr im Weg!

Gruppennachhilfe Deutsch als Fremdsprache

Die Gruppennachhilfe ist eine andere Nachhilfeoption dietutoriadir bietet. Bei der Gruppennachhilfe gehst du in ein Lernzentrum ganz bei dir in der Nähe und lernst in einer kleinen Gruppe von drei bis fünf Schülern Deutsch als Fremdsprache. So weißt du, dass du nicht alleine bist und kannst davon motiviert werden mit anderen zusammen zu lernen. Eine Lehrkraft unterstützt euch dann beim Deutsch als Fremdsprache lernen.

Vorteiletutoria

Nachhilfe beitutoriazu nehmen hat viele Vorteile. Wir bieten natürlich auch noch andere Fächer als Deutsch als Fremdsprache an. Zudem sind unsere Nachhilfelehrer geprüft und müssen uns gewisse Qualifikationen vorweisen bevor wir diese in unser Team aufnehmen. Wir wollen unseren Nachhilfeschülern damit garantieren, dass unsere Lehrer wissen was sie machen. Die Qualität unserer Nachhilfe liegt uns sehr am Herzen und damit auch die Zufriedenheit unserer Kunden. Zudem stellen wir unseren Nachhilfeschülern auch Unterrichtsmaterialien zur Verfügung.

WerdeNachhilfelehrer für Deutsch als Fremdsprache

Deutsch ist deine Muttersprache oder du bist einfach sprachbegabt? Du möchtest anderen gerne dabei helfen Deutsch als Fremdsprache zu lernen? Dann bist du beitutoriagenau an der richtigen Adresse! Denn hier kannst du anderen helfen Deutsch zu lernen, kannst aber gleichzeitig dein Arbeitspensum, deinen Stundenlohn und deine Nachhilfeschüler auswählen. Erstelle ein Profil auf unserer Website und finde durch uns deine Nachhilfeschüler. Du kommst ganz leicht mit ihnen über die Plattform in Kontakt und kannst so dein eigenes Netz an Nachhilfeschülern aufbauen.