Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Erdkunde/Geographie Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Erdkunde/Geographie Tutoren
Hallo liebe Schüler*innen, liebe Eltern, in der Schule läuft es nicht rund, Schulstoff oder Thema sind doof und die Lehrer*in kann euch auch nicht wirklich weiterhelfen? Und jetzt auch noch sch**ß Corona?! Dann kann ich vielleicht weiterhelfen, ok für eine schnelle Impfung kann ich auch nicht...
Ich hatte in der Unterstufe selbst Probleme in einigen Fächern, beispielsweise Mathe und verstehe wie ihr euch ggf fühlt. Genau deswegen weiß ich aber auch wie man die besten Noten raussholt, und fachlich die Unterlagen besser versteht.
Ich gehe in die 13. Klasse und werde vorrazssichtlich mein Abitur mit den LKs Mathe, Physik und Englisch im März 2020 absolvieren. Im Nachhilfeunterricht verwende ich verschiedene Medien. Z.B. Bücher, Arbeitshefte, Videos, Bildery Diagramme, etc.
Hi ich heiße Karina, bin 17 Jahre und gehe zurzeit auf das Gymnasium in der 11. Klasse um bald mein Abitur zu machen. Ich habe schon vielen Freunden Nachhilfe gegeben, die mir wiederum empfohlen haben damit Geld zu verdienen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für mich entscheidest und ich...
Ich studiere im 4. Semester Deutsch auf Lehramt an der Uni Esse-Duisburg. Seit dem Schuljahr 2018/2019 unterrichte ich als Vertretungslehrerin an einer Realschule. Seit April 2018 als Förderlehrerin bei dem Kommunalen Integrationscenter Gelsenkirchen. DaZ Erfahrung vorhanden.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Nachhilfe in Erdkunde beitutoria

Erdkunde gehört zum Grundwissen der deutschen Schüler, doch der Unterricht in den Schulen fällt oft trocken und langweilig aus. Die Folge davon ist, dass viele Schüler dem Unterricht nicht mit Interesse folgen. Eine Konsequenz davon sind oft schlechte Noten in Erdkunde. Diese können den Zeugnisdurchschnitt schnell nach unten ziehen. Dabei ist Erdkunde ein durchaus interessantes Thema. Inhalte, die dazu gehören sind zum Beispiel wo sich Länder und Kontinente befinden, wie das Land genutzt wird, wie Naturkatastrophen entstehen, wieso unterschiedliche Regionen unterschiedliches Wetter haben, wie Gebirge entstanden sind und wie es zu Vulkanausbrüchen kommt. Um dieses Problem zu umgehen, bietettutoriadiverse Nachhilfe Optionen an. Unsere motivierten Nachhilfelehrer beherrschen den Erdkunde Stoff und geben ihr Wissen gerne an ihre Schüler weiter.

Genau die richtige Nachhilfe Erdkunde für sie!

Beitutoriafinden sie genau die richtige Nachhilfe für sich. Es wird Nachhilfe für alle Schulformen und Klassen angeboten. Ob Nachhilfe für die Grundschule, Realschule, Hauptschule, Mittelschule oder fürs Gymnasium. Bei uns werden sie immer fündig. Die verschiedenen Angebote an Nachhilfe passen sich auch an sie an. Sind sie auf der Suche nach privater Nachhilfe Erdkunde, Online Nachhilfe Erdkunde oder Gruppennachhilfe Erdkunde?

Private NachhilfeErdkunde

Bei der privaten Nachhilfe Erdkunde kommt der Nachhilfelehrer vontutoriaeinfach zu ihnen nach Hause. Dazu müssen sie nur auf dertutoriaWebsite ein Profil erstellen. So können sie alle Nachhilfelehrer auf der Seite kontaktieren. Mit dem Lehrer machen sie dann Preis und Termin aus. Schon haben sie einen passenden Nachhilfelehrer für sich gefunden. So einfach und bequem geht es mittutoria.

Online NachhilfeErdkunde

Unser flexibelstes Angebot ist die Online Nachhilfe Erdkunde. Wenn sie beitutoriaeinen Nachhilfelehrer gefunden haben, der zu ihnen passt, können sie mit diesem Online Nachhilfe machen. Dieses Angebot ist ortsunabhängig und ermöglicht ihnen egal wo sie sich befinden, Zugriff auf Nachhilfe zu haben. In einem virtuellen Klassenraum können sie sich mit ihrem Nachhilfelehrer austauschen und chatten.

Gruppennachhilfe Erdkunde

Wenn sie es eher klassisch mögen, bieten wir auch Gruppennachhilfe Erdkunde an. Diese Art der Nachhilfe Erdkunde findet in einem Lernzentrum bei ihnen in der Nähe statt. Ein Nachhilfelehrer unterrichtet eine kleine Gruppe von drei bis fünf Schülern. Die Schüler können so vom Nachhilfelehrer lernen, aber auch voneinander. Das Gefühl der Gruppenzusammengehörigkeit sorgt für eine entspannte Lernatmosphäre.

Nachhilfe geben in Erdkunde

Du möchtest Nachhilfe geben? Du hast großes Erdkunde Wissen und möchtest anderen dabei helfen Erdkunde mit Interesse zu betrachten? Wenn du gerne dein Wissen weitergibst, geduldig und zuverlässig bist, dann suchen wir genau dich. Werde Nachhilfelehrer fürtutoriaund zeige deinen Schülern wie facettenreich und interessant Erdkunde sein kann.