Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Erdkunde/Geographie Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Erdkunde/Geographie Tutoren
Ich bin 28 Jahre Jung, hab viele Schulformen durch. Vom Realschulabschluss mit Q-Vermerk habe ich mich zum Abitur hochgekämpft. Meine Leistungskurse auf dem Leopoldinum in Detmold waren Biologie und Kunst. Daraufhin habe ich meinen Bachelor und meinen Master of Arts im Bereich der Architektur in...
Guten Tag! Ich bin Selina, 26 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft und Psychologie an der FSU Jena. Nebenberuflich habe ich vier Jahre lang als pädagogische Mitarbeiterin an einem Gymnasium gearbeitet und im Zuge dessen Schüler*innen im Ganztagsbereich betreut und mit ihnen Hausaufgaben g...
Hi, Ich bin Jamila, 27 Jahre alt, studierte Geographin und gebe bereits seit 13 Jahren erfolgreich Nachhilfe in diversen Fachdisziplinen. Gerne arbeite ich gemeinsam mit Dir an Deinen Zielen - es ist nie zu spät !
Hallo Kids, Ich heiße Harun und bin 28 Jahre alt. Ich denke für euch ist es wichtig einen jungen Nachhilfelehrer zu haben, der euch versteht und euch die Dinge so erklären kann, wie ihr sie auch verstehen könnt. Für mich gibt es nicht das EINE System das funktionieren muss. Jeder Schüler denkt an...
Ich selber war früher eine Schülerin, die man nur als Realschulabschlussschülerin gesehen hat. Sehr wenige Lehrer haben mir zugetraut, dass ich mein Abitur machen werden. Heute bin ich der 13 Klasse und mache mein Fachabitur und Berufsabschluss als Bewegungspädagoge in einen. Ich kenne den schulisch...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten