Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Geschichte Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Geschichte Tutoren
Hallo Kids. Spielerisch und mit sehr viel Geduld schaffen wir es gemeinsam, den teilweisen schweren Schulstoff zu meistern. Mit viel Ruhe und verschiedenen Lernmöglichkeiten suchen und finden wir gemeinsam einen Weg um Schwachstellen zu erlernen.
Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Chiara, bin 20 Jahre alt und komme aus Siegen. Seit dem 1.Oktober 2020 studiere ich Psychologie im ersten Semester an der PFH Göttingen und versuche durch Nachhilfeunterricht meine anfallenden, monatlichen Studiengebühren zu bezahlen.
AUS GEGEBENEM ANLASS NACHHILFE AUCH ONLINE MÖGLICH – GERN AUF ANFRAGE Mein Name ist Jörg Loewenau, und ich bin meines Zeichens selbstständiger Lektor, Korrektor, Redakteur und Autor mit langjähriger Erfahrung. In den Jahren 1995 bis 2006 habe ich Rechtswissenschaft und Lehramt an Gymnasien (Geschi...
Hallo liebe Schüler , ich bin 28 Jahre alt , arbeite als Sozialassistent eines Autisten an einem Gymnasium (5.klasse) und habe früher Nachhilfe gegeben in Englisch, Mathe und Geschichte .
Hey, mein Name ist Jonas Kolthoff und ich studiere Lehramt an Gymnasien für die Fächer Deutsch und Geschichte. Gerade schreibe ich an meiner Masterarbeit und stehe damit kurz vor dem Abschluss meines Studiums. In den vergangenen Jahren konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen im Bereich Nachhilf...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Nachhilfe Geschichte beitutoria

Geschichte wirdvon den Siegern geschrieben, doch du weißt, dass deine Geschichtskenntnisse nicht das Wahre sind. In der Schule finden viele Schüler Geschichte eher langweilig und es fällt ihnen schwer zu folgen. Oft ist der Zusammenhang nicht klar und es fehlt der Bezug zum jetzt. Doch damit ist jetzt Schluss!Werde jetzt auch ein Sieger in Geschichte durch Nachhilfe Geschichte beitutoria.Verbessere deine Noten in Geschichte durch die Arbeit mit deinem Nachhilfelehrer.Finde dafür deinen perfekten Nachhilfelehrer Geschichte beitutoria.

Beitutoriagenau die richtige Nachhilfe finden!

tutoriabietet dir nicht so eine 08/15 Nachhilfe. Unser Nachhilfekonzept ist flexibel auf jeden Schüler anpassbar. Deine Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir bieten dir drei Arten der Nachhilfe, nämlichOnline Nachhilfe, private Einzelnachhilfe, und Gruppennachhilfe. Jede dieser Nachhilfe Arten hat seine Vorteile. Es kommt ganz auf dich an, was du bevorzugst. Bei der Online Nachhilfe hast du in einem virtuellen Klassenzimmer mit deinem Nachhilfelehrer Unterricht. Ihr trefft euch online und lernt dort gemeinsam. Der Vorteil ist, wie flexibel diese Art der Nachhilfe ist. So kannst du egal wo du dich aufhältstGeschichtemit deinem Nachhilfelehrer lernen.

Private EinzelnachhilfeGeschichte

Die Einzelnachhilfe bei dir zu Hause ist unser komfortabelstes und persönlichstes Angebot. Dafür musst du dir einfach auf tutoria.de einen Nachhilfelehrer bei dir aus der Nähe aussuchen.Wenn du den richtigen Nachhilfelehrer fürGeschichtefür dich gefunden hast, kann es auch schon losgehen. Du kontaktierst deinen Nachhilfelehrer und ihr macht einen Termin für die Nachhilfe aus. Vorher müsst ihr auch noch das Honorar des Nachhilfelehrers besprechen. Nun ist der Nachhilfelehrer bei dir zu Hause und die Nachhilfe kann starten.

GruppennachhilfeGeschichte

Die Gruppennachhilfe istdie letzteNachhilfeoption dietutoriadir bietet. Bei der Gruppennachhilfe gehst du in ein Lernzentrum ganz bei dir in der Nähe und lernst in einer kleinen Gruppe von drei bis fünf SchülernGeschichte.Dabei steht euch ein Nachhilfelehrer zur Verfügung.Der Vorteil von Gruppennachhilfe ist, dass du nicht alleine lernen musst, sondern mit einer Gruppe von in etwa Gleichalten. Das ist motivierend und regt dazu an sein Bestes zu geben.

Das sind dieVorteilevon Nachhilfe Geschichte beitutoria

NachhilfeGeschichtebeitutoriazu nehmen hat viele Vorteile. Wir bieten natürlich auch noch andere Fächer alsGeschichte an. Zudem sind unsere Nachhilfelehrer geprüft und müssen uns gewisse Qualifikationen vorweisen bevorsie beitutoriaNachhilfe Geschichte geben können. Wir wollen unseren Nachhilfeschülern damit garantieren, dasssie nur die beste Nachhilfe bei uns bekommen. Die Qualität unserer Nachhilfe liegt uns sehr am Herzen und damit auch die Zufriedenheit unserer Kunden. Zudem stellen wir unseren Nachhilfeschülern auch Unterrichtsmaterialien zur Verfügung.

Werde Nachhilfelehrer für Geschichte beitutoria

Du lebst für Geschichte und möchtest diese Passion an andere weitergeben? Dann bist du bei tutoria genau an der richtigen Adresse! Denn hier kannst du anderen helfenihr Geschichte Wissen aufzufrischen. Gleichzeitig kannst dudein Arbeitspensum, deinen Stundenlohn und deine Nachhilfeschülerselbstauswählen. Erstelledein Profilbeitutoriaund werde Nachhilfelehrer für Geschichte.Du kommst durch tutoria ganz leicht mit Nachhilfeschülern über die Plattform in Kontakt und kannst so dein eigenes Netz an Nachhilfeschülern aufbauen.