Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Italienisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Italienisch Tutoren
Hallo zusammen ? Mein Name ist Anna und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium (Management Studies and German Studies) bei Lancaster University (UK) abgeschlossen. Ich bin Italienerin und ich spreche fließend Englisch und Französisch und deswegen gebe ich Nachhilfe in diesen Schulf...
Hallöschen, ich bin die Mathilde, Wirtschaftsinformatik-Ingenieur und SAP Consultant von Beruf. Derzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaft an der Hagen fernuniversität. Bereits zu meiner Schulzeit waren neben Französisch, italienisch und Deutsch, die Fächer Englisch und Mathematik meine best...
Hallo :) Schon immer habe ich gerne ganz einfach die Welt erklärt und worauf es im Leben wirklich ankommt. Neben Nachhilfe und Gitarrenunterricht war ich auch 15 Jahre lang in der Schulseelsorge tätig und weis in den Höhen und Tiefen des Lebens zu motivieren. Als ausgebildete Industriekauffrau bin...
Ich heiße Lea ,19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei einem Anwalt und Notar. Ich habe sehr lange in Italien gelebt und dort auch mehrere Sprachen gelernt. Mir macht es Spaß anderen Menschen und Kindern Sachen beizubringen und zu zeigen, und eventuell verlorene Motivation wiederzubringe...
Gerne kann man bei mir frei arbeiten und lernen und vor allem und zuhören. Mir ist es vor allem wichtig, dass Schüler viele Fragen stellen, damit man diese genau beantworten kann. Gerne arbeite ich auch mit Übungen jeder Hinsicht, mit denen der Schüler am besten vorankommt.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten