Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Latein Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Latein Tutoren
Hallo aus Tübingen, ich freue mich auf neue Nachhilfeschüler*innen jedes Alters, die mit Englisch, Deutsch, Latein oder Wirtschaft und Geschichte aus einem Notentief heraus oder gleich zum Erfolg lernen wollen.
Hallo, ich bin Philipp aus dem Landkreis Böblingen und bin seit einem Jahr als individueller Nachhilfelehrer aktiv, davor habe ich Gruppennachhilfe mit jüngeren Schülern durchgeführt. Mein Unterricht zeichnet sich durch professionelle Arbeitsmaterialien und vielfältige Möglichkeiten der Nachhilf...
Hallo! Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Anna, 18 Jahre, und derzeitig Studentin (Medieninformatik) an der Uni Ulm. Durch mein diesjähriges Abitur (2020) bin ich noch nah sowohl am Schulstoff als auch am generellen Schüler-Dasein dran, und hoffe, D...
Hi! Ich heiße Laura und studiere Politikwissenschaften und Soziologie an der Uni in Freiburg. Ich gebe seit 6 Jahren Nachhilfe in vielen verschiedenen Fächern und mag die Zusammenarbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern unglaublich gern! Mein "Spezialfach" ist Latein, weil ich weiß, wie kompli...
Ich studiere im 5. Semester Mathematik und Sport auf Gymnasiallehramt. Den Mathebachelor habe ich bereits fast vollständig abgeschlossen. Im Abitur waren Deutsch, Physik und Latein meine Leistungskurse. Ich bin sehr flexibel und auch online und am Wochenende gerne für dich da.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Latein Nachhilfe: Schlechte Noten in Latein?

Latein Nachhilfeist für viele Schüler wichtig, um mit der Grammatik und dem Übersetzen klarzukommen. Anders als in Französisch, Spanisch oder Englisch gibt es in Latein sieben Fälle, die viele als unüberwindbares Hindernis sehen. Das kann sich aber mit Latein Nachhilfe oderHausaufgabenhilfeändern. Mit derLatein Nachhilfevon tutoria bekommen Sie dieses Problem innerhalb kürzester Zeit in den Griff. Auf tutoria.de kann unkompliziert nach dem passenden Lehrer für LateinNachhilfe gesuchtwerden. Hier finden Sie auch Nachhilfeunterricht für alle anderen Schulfächer, in denen Sie möglicherweise Unterstützung brauchen. Zum Beispiel findet man bei tutoria neben Latein Nachhilfe auch leichtMathe Nachhilfe,Englisch NachhilfeoderDeutsch Nachhilfe.

Nachhilfe Latein - damit der Ablativus Absolutus absolut kein Problem mehr ist

Auch wenn Latein als „tote" Sprache gilt, ist die Angst vor Ablativ, Genitiv oder Nominativ hingegen sehr lebendig. Auf tutoria.de findet jeder, ob Schüler oder Student, den passenden Tutor. Wir haben unsere Tutoren in ganz Deutschland. Sei es inBerlin,HamburgoderKöln, IhreNachhilfe in Lateinkann jederzeit starten. Auf die Qualität der Latein Nachhilfe können Sie sich bei tutoria verlassen: Die Kompetenz und Qualifikation der Nachhilfelehrer von tutoria ist geprüft. Nur wer Fachwissen und pädagogisches Können aufweist, kann bei tutoria LateinNachhilfe geben.

Latein Nachhilfe: Mit Spaß bei der Sache

Latein kann gruselig sein, besonders das Lernen der Grammatik oder Vokabeln, aber das kann sich mitNachhilfeunterrichtoderHausaufgabenbetreuungändern!Nachhilfe Latein: In einer entspannten Lernatmosphäre lernt es sich nicht nur leichter, vielleicht macht es ja sogar Spaß!? Zudem kann es fürs spätere Leben sehr nützlich sein ein Grundwissen in Latein zu haben. Viele Sprachen teilen sich einen Wortstamm mit Latein und dies erleichtert das Lernen anderer Sprachen.

Mit Latein Nachhilfe eine neue Dimension entdecken

Auch wenn die lateinischen Texte auf den ersten Blick etwas verstaubt wirken mögen, wenn man den Einstieg mit der Latein Nachhilfe bekommt, eröffnen sich vollkommen neue Dimensionen des geschriebenen Wortes. Lernen Sie diese neue Dimension kennen mitNachhilfe in Latein.

Ob Schüler oder Student, auf tutoria.de finden Sie die besteLatein Nachhilfe!