Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Physik Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Physik Tutoren
Hallo Kids, Ich heiße Harun und bin 28 Jahre alt. Ich denke für euch ist es wichtig einen jungen Nachhilfelehrer zu haben, der euch versteht und euch die Dinge so erklären kann, wie ihr sie auch verstehen könnt. Für mich gibt es nicht das EINE System das funktionieren muss. Jeder Schüler denkt an...
Hallo ich besitze mein Bachelor sowie Master Abschluss in Bereich Allgemein Maschinenbau. In diese Zeit konnte ich mein großes Interesse im Bereich der Mathematik sowie Bereich der Physik ausbauen. In meinem Studium habe ich bereits für Software-Algorithmen interessiert und habe während meines Studi...
Hallo, ich bin Evelyn. Ich bin Schülerin in der bilingualen 10. Klasse der Ernst-Ludwig-Schule. Ich arbeite sehr strukturiert und bin sehr zuverlässig. Nachhilfe biete ich mit dem Schwerpunkt auf Mathematik an, gerne aber auch in Fächern wie Deutsch, Englisch oder Naturwissenschaften. Auf ihren...
Mein Name ist Kevin S, 26 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker. Nebenberuflich möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen und anderen Menschen mit meinem Wisssen und meiner Lernbereitschaft helfen, im Leben eine kleine Unterstützung zu bekommen. Hauptsächlich bin...
Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe die LK Fächer Deutsch und Physik. Es wäre gut, wenn du mir bei Interesse einfach eine E-Mail schreibst. Ich werde zügig antworten. ;)

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Physik Nachhilfe von tutoria.de: Schnell bessere Noten bekommen

Physik ist ein sehr wichtiges Schulfach, welches jedoch für viele Schüler ein Problem darstellt. Um Physik zu verstehen und um seine Noten zu verbessern, kann man Physik Nachhilfe nehmen. Bei tutoria kann man unkompliziert nachPhysik Nachhilfe onlinesuchen.

Physik Nachhilfe - Einen guten Nachhilfelehrer in Physik finden

Einen guten Lehrer für die Nachhilfe Physik zu finden, muss kein Zufall sein. Bei tutoria.de bieten bundesweit sehr viele gute Lehrer ihre Dienste im Bereich derPhysik Nachhilfean, um den Schülern helfen zu können. Egal wo ein Schüler wohnt, er kann bei tutoria online einen passendenNachhilfelehrerfür die individuelle Lernförderung in Physik bei sich in der Nähe finden. Dabei wird bei tutoria neben Physik Nachhilfe auch in den anderen Schulfächern angeboten. ObNachhilfe Deutsch,Nachhilfe Matheoder in ChemieNachhilfe gesuchtwird, bei tutoria wird man fündig!

Der Schüler kann bei tutoria.de die Profile der Tutoren durchsuchen, um seinen Favoriten für die individuelle Lernförderung zu finden. Anschließend kann direkt ein Termin für dieNachhilfe in Physikvereinbart werden. Schüler müssen daher nicht mehr lange warten, bis sie einen Lehrer gefunden haben. Denn jetzt kann man bei tutoria ganz einfachonline Nachhilfe Physikfinden!

Die Physik Nachhilfe von tutoria kostet unterschiedlich viel, denn die Tutoren legen selbst ihr Stundenhonorar fest. Dabei bewegt sich der Preis pro Nachhilfe Stunde zwischen 14 und 29 Euro. Anmeldung- oder Vermittlungsgebühren muss der Nachhilfesuchende bei tutoria allerdings keine bezahlen. Hier lohnt es sich nachPhysik Nachhilfezu suchen!

Wie erfolgt die Physik Nachhilfe?

Sowohl die Physik Nachhilfe als auch beispielsweise dieNachhilfe Lateinoder dieNachhilfe Chemiewerden als Einzelunterricht abgehalten. Denn am Erfolg gemessen, bringt der Einzelunterricht deutlich mehr als Gruppenunterricht, da sich der Lehrer nur auf einen Schüler konzentrieren muss und ihm hierdurch die volle Aufmerksamkeit schenken kann. Dabei findet dieNachhilfe Physikin der Regel beim Schüler zuhause statt. So kann der Schüler ungestört in seiner Umgebung lernen. Regelmäßig erfährt der Schüler durch den Nachhilfelehrer auch, welche Fortschritte er durch die PhysikNachhilfegemacht hat. Doch auch an den verbesserten Schulnoten lässt sich schnell der Lernfortschritt erkennen. Wichtig ist es ebenso für die Eltern, dass sie regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden, denn sie möchten den Lernerfolg ihres Kindes auch sehen. Mit derPhysik Nachhilfevon tutoria kann sich jeder Schüler verbessern!