Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Politik Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Politik Tutoren
Hey, mein Name ist Alex und ich bin zur Zeit Referendar für die Fächer Englisch und Sozialwissenschaften. Gern unterstütze ich dich aber auch in Mathematik, da ich dieses Fach ebenfalls studiert habe und hier auch bald meine Ausbildung abschließen werde. Ich habe schon während des Studiums mehrjähri...
-- Aktuell biete ich ausschließlich Online-Unterricht an -- Mein Ziel ist es, dass wir zusammen herausfinden, wo genau deine Probleme liegen, um dadurch an der richtigen Stelle anzupacken. Wir werden uns also nicht auf stumpfes Auswendiglernen von klausurrelevanten Inhalten fokussieren, sondern ei...
Hallöchen! Ich bin Realschullehrerin und gebe Nachhilfe für: Mathe 1.-4. Klasse Englisch 1.-10. Klasse Deutsch 1.-10. Klasse Biologie 1.-13. Klasse Chemie 5.-10. Klasse Physik 5.-10. Klasse Sonstige Fächer gerne auf Anfrage. Ebenso helfe ich bei allen Hausaufgaben und unterstütze e...
Hey, mein Name ist Rachel-Sophie, ich bin 19 Jahre alt und studieren Politologie und Psychologie in Bonn. Meine Semesterferien würde ich gerne dazu nutzen mein Wissen weiter zu geben, und Schülern/Schülerinnen beim erreichen der eigenen Ziele zu unterstützen.
Durch meine Studium in Sportjournalismus/Sportmarketing bin ich sehr kommunikativ. Außerdem kann ich sehr gut mit anderen Kindern und Schülern umgehen, weil ich selber öfters private Nachhilfe gegeben habe und meinem kleinen Bruder ab und zu unter die Arme greifen muss. Ich freue mich auf Sie!

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Nachhilfe Politik beitutoria

Einerseits gibt es in dem Zeitalter vonFridaysforFuture und anderen Politischen Bewegungen viele junge Menschen, die sich politisch engagieren. Daher wird Wissen über Politik immer relevanter. Viele brisante politische Themen, wie zum Beispiel der Brexit und Klimawandel, haben Auswirkungen auf Schüler und andere junge Menschen. Daher ist es wichtig zu wissen, wie die Politik in Deutschland funktioniert. Und sich zu informieren worüber man streikt oder was man gerne in der Politik verbessern möchte. Zusätzlich ist es auch hilfreich zu wissen wie Politik in anderen Ländern und in Europa funktioniert.

Auf der anderen Seite kann PolitikIn der Schuletrocken rüberkommen und nicht besonders interessant gestaltet sein. Da verlieren viele junge Menschen das Interesse und die Verbindung von der Politik zu sich selbst. Durch gezielte Einzelnachhilfe in Politik kann das Interesse an Politik geweckt werden. Der positive Nebeneffekt sind bessere Noten in Politik.

Einzelnachhilfe Politikbeitutoria

Beitutoriabieten wir private Einzelnachhilfe direkt bei dir zu Hause an. Du musst nicht mal dein Haus verlassen, um deinen perfekten Nachhilfelehrer Politik beitutoriazu finden. Suche einfach online, auf dertutoriaWebsite nach deinem perfekten Nachhilfelehrer bei dir in der Nähe. Hast du den richtigen Lehrer gefunden, kannst du ihn kontaktieren indem du dir ein Profil beitutoriaerstellst.Nachdem du einen Termin mit deinem Nachhilfelehrer Politik ausgemacht hast, kann dieser ganz bequem zu dir nach Hause kommen. Dann arbeitet ihr gemeinsam daran dein Politik Wissen zu verbessern.

Warum sollst du dich fürtutoriaentscheiden?

Wir vontutoriawollen dir flexible und fantastische Nachhilfe bieten. Die Nachhilfe soll sich an dich anpassen und nicht andersrum. Um dir die beste Nachhilfe zu garantieren, werden unsere Nachhilfelehrer von uns geprüft und müssen uns gewisse Qualifikationen vorweisen. Zudem stellen wir dir vielseitiges Unterrichtsmaterial zurVerfügung,um deine Lernchancen zu optimieren.

Werde Nachhilfelehrer für Politik beitutoria

Du kennst dich gut mit Politik aus und weißt wie man sich politisch korrekt verhält? Du weißt alles über Europa und unterschiedliche Staatssysteme? Dein Wissen kann das Leben einer anderen Person verändern undihrdamit helfen bessere Noten in Politik zu bekommen. Als Nachhilfelehrer beitutoriakannst du nicht nur anderen helfen, sondern auch selbst bestimmen wie viel du arbeitest und wie viel du verdienst! Deshalb erstelle dir jetzt ein Profil als Nachhilfelehrer Politik beitutoriaund starte deinen idealen Job! Durchtutoriawirst du mit potentiellen Schülern verbunden und kannst so einprofitablesNetzwerk aufbauen.