Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Spanisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Spanisch Tutoren
Ich biete Spanischunterricht (Muttersprache) und Englischunterricht (Ich habe C1 Niveau) an. Gerade lerne ich Deutsch im Sprachenzentrum und habe schon B1 Niveau. Ich freue mich sehr, mein Wissen zu teilen. Ich bin geduldig, fleißig und verantwortlich.
Ich bin Juline 19 Jahre alt, habe vor 2 Jahren mein Abitur gemacht und studiere mehrsprachige Kommunikation. Ich bin ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch und versuche immer mein Wissen bestmöglich weiterzugeben. Meine Fächer die ich besonders gut vermitteln kann sind Deutsch, Englisch, Spani...
Ich wurde in Oviedo (im Norden Spaniens) geboren. Bis auf einige Auslandsaufenthalte, bin ich in meinem Heimatland geblieben, bis ich im Jahr 2013 aus privaten Gründen nach Wuppertal gezogen bin. Ich verfüge über ein Hochschulabschluss als Diplom-Chemiker und ich habe auch eine Promotion in diesem B...
Ich gebe schon seit das 10 Jahren regelmäßig Nachhilfe und habe schon immer viel Freude daran gehabt, andere zu unterstützen und anderen zu helfen.
Ich bin Lateinamerikanerin, bin 44 Jahre alt und unterrichte Spanisch seit 20 Jahren. Ich bin angehende Ergotherapeutin und verfüge über alle Methoden und Kerntechniken die ihr braucht um erfolgreich Spanisch zu lernen.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Erfolgreich Spanisch lernen mit tutoria

Spanisch ist eine Sprache, die in vielen Ländern der Welt gesprochen wird.Ob du für die Schule Spanisch lernen möchtest, oder weil du gerne in Spanischsprechende Länder reist, hängt ganz von dir ab. Eine neue Sprache kann das Leben enorm bereichern undschafft einen neuen Horizont. Im Urlaub auf Mallorca kannst du dich dann besser mit den Einheimischen unterhalten. Lateinamerika hat vielegroßartigeLänder und Menschen zu bieten. Wenn du Spanisch sprichst kannst du dichfastauf dem ganzen Kontinentunterhaltenund mehr als nur ein Bier auf Spanisch bestellen.Bei tutoria haben wir mehr als 5000 Nachhilfelehrer. Findgenauden richtigen Spanisch Lehrer für dichbei tutoria!

Was bieten wir an?Spanisch lernen mit unseren Spanisch Nachhilfelehrern

Bei tutoria bieten wir dirdrei Nachhilfeoptionen. Du kannst einfach die Art der Nachhilfe wählen, die am besten zu dir passt. Wir bieten dir die klassischeGruppennachhilfe, die flexible Online Nachhilfe und private Einzelnachhilfe direkt bei dir zu Hause.

Die Gruppennachhilfe findetin zentralgelegenen Lernstudios statt. Auch bei dir in der Nähe gibt es ein Lernstudio, wo du in einer kleinen Gruppe von drei bis fünf Schülern Spanisch lernen kannst.Du wirst sehen, andere teilen dein Interesse an Spanisch und das Lernen wird euch zusammen nur leichter fallen.

Die Online Nachhilfe ist unser flexibelstes Angebot. Du kannst egal wo du dich befindest Nachhilfe haben.Unsere qualifizierten Online Nachhilfelehrer stehen dir tatkräftig beim Spanisch lernen zur Seite.Viele unserer Spanisch Lehrer sind Muttersprachler und freuen sich ihr Wissen weiterzugeben.

Bei der privaten Einzelnachhilfe kannst du ganz bequem bei dir zu Hause Spanisch mit deinem Nachhilfelehrer lernen. Du suchst dir einfach bei tutoria einen Nachhilfelehrer bei dir in der Nähe aus und ihr macht dann gemeinsam einen Termin zum Lernen aus. Es könnte nicht einfacher seinmit tutoria den passenden Nachhilfelehrer für dich zu finden.

Werde selbstzumSpanisch Lehrer

Du hast eine Leidenschaft fürSpanisch oder bist einSpanischmuttersprachler? Dann suchen wir jemanden wie dich!Wir suchen immer Nachhilfelehrer dieanderen ihre Leidenschaft für ein bestimmtes Fach oder für eine bestimmte Spracheweitergeben möchten.Melde dich einfach bei tutoria als Nachhilfelehrer an und hilf anderen dabeiSpanisch zu lernen. Spanisch ist eine wundervolle Sprache, die von mehr Menschen gesprochen werden sollte. Hilf uns dabei, dies umzusetzen!