Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Mathematik Nachhilfe in Frankfurt am Main finden!

Wissensbox
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Erfolg in der Schule durch Nachhilfe bei tutoria
Eine kleine Anleitung
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Schultipps von Experten zur Nachhilfe bei tutoria
Interview mit Sprach-Spezialistin
Nachhilfe bei Lernbeschwerden oder dyslexie durch tutoria
Nachhilfe bei Lernbeschwerden durch tutoria
Symptome und Fördermöglichkeiten
Nachhilfe fuer Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Nachhilfe für Kinder - Lernerfolg mit tutoria
Das müssen Sie wissen
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Nachhilfe fuer alle Faecher bei tutoria
Schnelle Energie oder Leistungstief?

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Mathematik Tutoren in Frankfurt am Main
Mein Name ist Sinan, ich bin 23 Jahre alt und Student der Physik an der Goethe Universität in Frankfurt am Main :). Meine Interessen im naturwissenschaftlichen Bereich haben sich leider erst nach dem Abitur so richtig kristallisiert, weshalb ich während meiner Schulzeit selbst mit einigen schlech...
Ich arbeite seit knapp 15 Jahren (nebenbei) als Nachhilfelehrerin und habe meine Schüler teilweise bis ins Abitur begleitet. Ich unterrichtete bereits an einer Mittelstufe (IGS) und lehrte Deutsch als Fremdsprache an einer Volkshochschule. Ich habe kein festgefahrenes Konzept bei der Nachhilfe, ich...
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt, komme aus den USA wo ich mein High School Abschluss erworben habe. Jetzt fange ich mein Studium hier in Frankfurt an, und biete Nachhilfe in englisch, deutsch, und mathe. Mathe Nachhilfe unterrichte ich schon seit 6 Jahren (damals zu meinen Mitschülern, jetzt in Frankf...
Ich bin in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen, habe dort eine Gesamtschule besucht, mein Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen. Anschließend habe ich an der Universität in Frankfurt Jura studiert. Vor einem Jahr bin ich dann nach Südafrika, Kapstadt gezogen. Ich habe während...
Mein Name ist Maurice und ich mache aktuell mein Lehramt in Englisch und Geografie. Eigentlich arbeite ich als Vertretungskraft an einer Gesamtschule, was ich jedoch durch die aktuelle Lage nicht machen kann. Ich kann neben meinen beiden Studienfächern Englisch und Geografie, auch Mathe (1-8. Klass...
Weitere Details

Mathe Nachhilfe in Frankfurt mit tutoria

Das Ziel von Nachhilfe ist, dass der Schüler beziehungsweise die Schülerin das Thema verstanden hat. Daher ist es enorm wichtig den Lerninhalt gut und anschaulich vermitteln zu können. So wird ein effektives und nachhaltiges Lernen ermöglicht.Doch einfach ist das Ganze natürlich nicht. Oftmals haben Schüler und Schülerinnen Lernblockaden und das jeweilige Thema scheint zu schwierig zu sein, um es zu verstehen. Insbesondere gibt es diese Fälle häufig im Fach Mathe. Damit Schüler und Schülerinnen diese Probleme beheben können, gibt es Nachhilfe in Mathe in Frankfurt von tutoria.

Mathenachhilfe Frankfurt

Die Mathenachhilfe Frankfurt ermöglicht Euch, genau daran anzuknüpfen. Grundsätzliches habt Ihr im Fach Mathematik nicht verstanden? Dann hilft Euch die Nachhilfe in Mathe in Frankfurt weiter. Durch gezielte Wiederholungen, Erläuterungen und Vertiefungen von einzelnen Themengebieten, werdet Ihr vielleicht sogar richtig Spaß an Mathe finden.

Die Nachhilfe in Mathe in Frankfurt findet Ihr ganz bequem bei tutoria. Die Nachhilfeagentur tutoria ist deutschlandweit tätig und hilft Euch, Euren idealen Nachhilfelehrer in Mathe oder Eure perfekte Nachhilfelehrerin in Mathe in Frankfurt zu finden. Die Mathe Nachhilfe findet als Einzelnachhilfe bei Euch zu Hause statt. Das heißt, Ihr müsst keine langen Wege auf Euch nehmen, um erstmal zur Nachhilfe zu kommen. Bei der Einzelnachhilfe zu Hause habt Ihr Euer Lernmaterial direkt vorliegen und könnt auf die wichtigsten Unterlagen direkt zugreifen.

Das Schulfach Mathematik

Die naturwissenschaftlichen Fächer haben es allgemein bei den Schülern und Schülerinnen schwer. Ist das bei Euch auch so? Gehört Mathe nicht zu Eurem Lieblingsfach? In vielen Fällen hängt das Gefallen eines Schulfachs natürlich auch vom Lehrer ab. Doch in der Mathematik gibt es die Basics, die jeder beherrschen muss und die Jede/r Lehrer/in Euch beibringen muss. Denn nur so ist es für Euch möglich, die neuen Themengebiete zu verstehen und diese anwenden zu können. Wenn schon frühzeitig Lernlücken entstanden sind, werdet Ihr das relativ schnell merken. Insbesondere im Vergleich zu Euren Mitschülern werden die Lücken auffällig sein und Euch wird es nicht gelingen, die neuen Themen zu verstehen. Damit genau das nicht eintritt beziehungsweise möglichst schnell behoben wird, gibt es Nachhilfe in Mathe in Frankfurt bei tutoria. Eure individuellen Fragen werden mit Kompetenz beantwortet. So findet Ihr schnellen Anschluss im Fach Mathe und werdet sowohl im Unterricht, als auch in Euren Arbeiten und Klausuren gute Noten erzielen!