Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe in Frankfurt am Main finden!

Wissensbox
Tipps zur richtigen Nutzung von Smartphones für Kinder
Texte lesen und erfassen: Die SQ3R-Methode
Guter Schlaf: Die Grundlage allen Lernerfolges
Von Mathe bis Geschichte: Buntes Veranstaltungsangebot an der KinderUni Münster
Schulferientermine Bremen 2021 - 2024
KölnerKinderUniversität: Vorlesungen, Workshops und Projekte für die Kleinsten

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren in Frankfurt am Main
Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und studiere Jura im 4. Semester an der Goethe Universität in Frankfurt. Mein Abitur habe ich mit 1,9 bestanden und würde mich freuen, nachdem ich schon 2 Nachhilfekinder in meiner Heimatstadt betreut habe, auch hier diese Tätigkeit wieder aufzugreifen!
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden oder meinem Hund Pepsi, einem schwarzen Labrador. Ich bin geduldig und entspannt. Nachhilfe gebe ich bereits seit ich in der zehnten Klasse war und es macht mir immer noch wahnsinnig viel Spaß Wissen zu vermitteln.
Hallo liebe Schüler , ich bin 28 Jahre alt , arbeite als Sozialassistent eines Autisten an einem Gymnasium (5.klasse) und habe früher Nachhilfe gegeben in Englisch, Mathe und Geschichte .
Ich bin Lehrerin für die Fächer Mathematik und Englisch und befinde mich derzeit in Elternzeit. Außerdem greife ich auf beinahe 15 Jahre Erfahrung im Erteilen von Nachhilfeunterricht zurück. Ich habe große Freude daran, Wissen zu vermitteln und mit passenden Hilfsmitteln zu vertiefen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe viel Erfahrung mit Kindern und habe schon als Kindersitter gearbeitet. Bislang hatten sich alle Kinder gut mit mir verstanden und es gab nie Probleme. Zur Zeit mit Corona kann man auch online Kurse anbieten.