Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Englisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Englisch Tutoren
Ich habe zwar kein besonderen akademischen Hintergrund, aber um Wissen zu vermitteln ist es wichtig auf Augenhöhe zu sein. Hätte ich früher ein Nachhilfelehrer gehabt, hätte ich kein Studenten haben wollen. Ich hätte jemanden haben wollen, der nicht nur Leistung sieht sondern mich auch als Mensch.
Hey ihr Lieben, mein Name ist Marie, ich bin 28 Jahre alt und schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit im Bereich Bildungswissenschaften für das Lehramt an Grundschulen. Damit steht außer Frage, dass ich sehr gern mit Kindern "arbeite" und ihnen auf ihrem Weg durch das teils schwere Schulleben hel...
Ich gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe und habe Erfahrung mit vielen Schülern und Schülerinnen auf allen Sprach-Niveaus. Ich kann Euch garantieren, dass ich Euch nicht nur den Stoff, den Ihr wissen müsst, beibringe, sondern auch die Mittel und Tools mitgebe, mit denen es Euch leichter fällt Eur...
Ich biete kompetente Einzelnachhilfe in englisch und französisch an
Moin liebe Schüler/innen, ich bin 30 Jahre jung und habe schon einige Erfahrungen hier bei Tutoria (seit 5 Jahren) und in der Uni als Tutor für Wirtschaftsmathematik gesammelt. Mir macht lernen auf Augenhöhe Spaß. Kein Frontalunterricht oder streng durchgetaktete Stunden, sondern tagesaktuell auf Pr...

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Mit Englisch Nachhilfe besser werden

Englisch Nachhilfewird sehr häufig in Anspruch genommen. Vielen Kindern und Jugendlichen fällt es ohne Englisch Hilfe schwer, die Grammatik der neuen Sprache anzuwenden und sich all die neuen Vokabeln einzuprägen. Englisch Nachhilfe ist sehr sinnvoll, denn ohneNachhilfeunterrichtwerden entstandene Lücken immer größer, so dass eine Kompensation irgendwann nicht mehr möglich ist. tutoria bietetEnglisch Hilfevon kompetenten Nachhilfelehrern!

Nachhilfe in Englisch: Die Weltsprache erlernen

Englisch Nachhilfe lohnt sich, denn eine gute Beherrschung der Weltsprache Englisch ist vor allem für das spätere Berufsleben eine wichtige Voraussetzung. Wenn bei Schülern daher Probleme beim Erlernen der Sprache auftauchen, sollten sie inEnglisch Nachhilfein Anspruch nehmen – je früher desto besser. MitEnglisch Nachhilfekönnen Grammatik, Vokabeln, Textverständnis, Übersetzung und vieles mehr nochmals mit dem Schüler wiederholt und geübt werden.

DieHausaufgabenhilfebeziehungsweiseHausaufgabenbetreuungkann sehr hilfreich sein. Eine sehr große Lernintensität ist dabei durch individuellen Nachhilfeunterricht in Form von Einzelnachhilfe zu erwarten: Anders als bei Gruppenunterricht werden 100% der Unterrichtszeit bei der Englisch Nachhilfe den individuellen Schwierigkeiten eines einzigen Schülers gewidmet. Dadurch werden Lernschwierigkeiten überwunden.

Mit Englischnachhilfe gegen Grammatik Lücken

Bei tutoria finden Nachhilfesuchende für alle Schulklassen und –arten kompetente Tutoren für die Englisch Nachhilfe zuhause. Wird EnglischNachhilfe gesucht, kann auf tutoria der passende Tutor gefunden werden. Dabei spielt der Ort, an dem die Englischnachhilfe stattfinden soll, keine Rolle, denn Tutoria bietet bundesweit Nachhilfelehrer, ob fürNachhilfe Hamburg,Nachhilfe MünchenoderNachhilfe Köln.

Mit dem persönlichen Tutor werden in der Englisch Nachhilfe nicht nur theoretische Grundlagen der Grammatik behandelt und Vokabeln geübt. Bei der Englisch Hilfe werden auch viele sprachpraktische Übungen durchgeführt wie zum Beispiel zum Hörverstehen oder Übersetzen. Auf diese Weise werden mit der Englisch Hilfe die Sprachkenntnisse nachhaltig gefestigt. Um den Lerneffekt derEnglisch Nachhilfezusätzlich zu unterstützen, erhalten die Nachhilfeschüler nach jeder Lerneinheit einen Report, in dem zum einen ihr Fortschritt aufgezeigt, zum anderen auf noch bestehende Schwächen hingewiesen wird. So kann man mit der Englisch Nachhilfe den eigenen Lernprozess im Auge behalten.

Möchte man sich auch in anderen Sprachen verbessern, findet man auf tutoria auch eine große Auswahl an Angeboten für z.B.Latein Nachhilfe. Dabei kann man sich bei tutoria auf Qualität verlassen, bei uns dürfen nur fachlich kompetente und von uns geprüfte LehrerNachhilfe geben.

Englisch Hilfe: Nicht nur für Schüler

Englisch Hilfe kann auch für viele Erwachsene vorteilhaft sein. Wer seine Englischkenntnisse auffrischen oder sich im Bereich Wirtschaftsenglisch weiterbilden möchte, ist ebenfalls bei tutoriaEnglisch Nachhilfean der richtigen Adresse. Gerade Wirtschaftsenglisch ist heutzutage gefragt wie nie und unumgänglich für jeden, der in der Geschäftswelt bestehen möchte. Das souveräne Beherrschen der englischen Sprache ist vor allem aufgrund der Globalisierung zu einer wichtigen Grundvoraussetzung im Beruf geworden. DurchEnglisch Hilfekann der Umgang mit Businessenglisch leichter werden und die Angst vor beruflichen Aufgaben verschwinden. Sowohl Unsicherheiten in der sprachlichen als auch in der schriftlichen Kommunikation können mit der Englisch Hilfe von tutoria beseitigt werden. Mit einem persönlichen Tutor können beispielsweise in der EnglischNachhilfedas Verfassen von Geschäftsbriefen, Präsentationen oder Telefongespräche gezielt geübt werden. Dabei kann die Englisch Hilfe ganz bequem in den eigenen vier Wänden in Anspruch genommen werden. Zum Auffrischen und Vertiefen vorhandener Englischkenntnisse ist die TopNachhilfe Englischvon tutoria daher ideal.

Ob Schüler, Student oder Berufstätiger, auf tutoria.de findet jeder die besteEnglisch Nachhilfe!