Nachhilfe, so individuell wie ihr Kind

Jetzt Arabisch Nachhilfe finden!

Eine Auswahl der besten Arabisch Tutoren
Ich biete Nachhilfeunterricht im Raum Wiesbaden/ Rheingau: - alle Fächer bis zur 10. Klasse - gerne beim Schüler zu Hause/ online/ bei mir zu Hause - feste Termine pro Woche oder flexible Absprachen - Empfehlungen für alternatives Unterrichtsmaterial Kurz über mich: - pädagogische Ausbildung...
Hallo meine Damen und Herren ich heiße Ahamd Kalas, mache grad mein Abitur und würde euch weiterhelfen den Weg bis zum Abitur auch zu schaffen
Ausserdem Physik, kann ich in Arabisch, Deutsch als Fremdsprache (DAF), und Mathematik unterrichten. Ich habe eine Lehre in Physik und lerne jetzt Masters in Physics an der WWU Münster. Ich studiere immer noch Politikwissenschaften an LU (Lebanese University).
Hallo ich heiße sonia .ich bin 36 Jahre alt. Ich habe Germanistik in tunesien studiert. Mein Abschluss entspricht eien deutschen Hochschulabschluss auf Bechlor -Ebene. Ich bin verheiratet und wohne in Monheim ,habe zwei jungs .Meine Muttersprache ist arabisch Und ich spreche Deutsch und französis...
Ich habe für jedes Problem eine Lösung! Es ist unmöglich! Nichts ist unmöglich! Wir müssen daran arbeiten, dass jeder seine Stärken entfaltet und aus Fehlern lernt! Ich biete auch Gruppennachhilfe an. Bei 2 Personen kostet die Nachhilfe 10€ pro Person. Bei 3 Personen 7,50€.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Wir beraten Sie gerne!

Oder
FAQ
  Tutoria verändert sich und die Matching Plattform, wie ihr sie kennt, zieht um zu jetztnachhilfe.de. Das können und wollen wir nicht ohne euch machen. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben mit euren Profilen zu jetztnachhilfe.de umzuziehen. Dort könnt ihr wie gewohnt Nachhilfe anbieten und Schüler können euch kontaktieren. Allerdings bieten wir euch jetzt noch mehr auf euren Profilen, damit ihr noch besser Schüler finden könnt.
Auf euren Profilen könnt ihr jetzt:
  • angeben, wann ihr Zeit für Nachhilfe habt. Eure Schüler können so direkt sehen, ob es zeitlich bei euch passt!
  • mehr über euch erzählen! In eurem Profil haben wir zwei Stellen für euch geschaffen an denen ihr euch vorstellen könnt. Einmal gibt es die Kurzvorstellung, wo ihr euch in 300 Zeichen beschreiben könnt und dann eine ausführliche Beschreibung.
  • über jedes Fach, das ihr unterrichtet einen Text schreiben. Dort könnt ihr über eure Art Nachhilfe zu geben schreiben und genau erklären, warum ihr für dieses Fach qualifiziert seid. Zudem gibt es eine neue Box, in der ihr eure Stärken in dem Fach beschreiben könnt. Also welche Themen liegen euch besonders gut?
  • euren Bildungsweg genauer beschreiben und könnt so eure Qualifikationen besonders hervorheben.
  • Dokumente zur Verifikation hochladen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
  Alles funktioniert, wie ihr es schon gewohnt seid. Ihr müsst nichts mehr machend und werdet dann von Schülern oder deren Eltern kontaktiert, wenn diese Interesse haben, bei dir Nachhilfe zu nehmen. Wir haben einige neue Funktionen für euch, über die ihr unter der Frage Was passiert mit tutoria? Informiert werdet. Und natürlich auch per E-Mail.
  Ihr könnt weiterhin nach Nachhilfelehrern bei euch in der Nähe suchen und dabei nachfolgenden Kriterien suchen: Stadt, Klasse, Fach und zeitliche Verfügbarkeit. Wenn ihr einen Nachhilfelehrer gefunden habt, der euch interessiert, könnt ihr euch registrieren, um diesen Lehrer kontaktieren zu können. Wenn der Lehrer Zeit für euch hat und alles passt, könnt ihr mit der Nachhilfe starten. Wann und wo ihr euch trefft, und wie ihr die Bezahlung regeln möchtet, könnt ihr gemeinsam entscheiden.
Du kannst dein Profil unter folgendem Link löschen Profil Löschen
Dein Profil kannst du hier überarbeiten Profil Bearbeiten
Weitere Details

Lerne bei tutoria Arabisch!

Arabisch wird weltweit von 313 Millionen Menschen alsMutterspracheund von weiteren 424 Millionen alsZweit-oderFremdsprachegesprochen.Die moderne arabischeStandardspracheberuht auf dem klassischen Arabischen, der Sprache desKoransund der Dichtung, und unterscheidet sich stark von den gesprochenenVarianten des Arabischen. Du hast Interesse daran, dich zu diesen Millionen von Menschen zu gesellen und selbst Arabisch zu lernen? Dann bist du bei tutoria genau richtig! Wir haben Nachhilfelehrer für dich, die dir dabei helfen, dein Arabisch aufzufrischen oder ganz von vorne zu lernen. Eine neue Sprache ist immer eine Bereicherung und wir freuen uns deshalb dir vorzustellen welche Arabisch Nachhilfe Optionen wir für dich haben.

Private Einzelnachhilfe Arabisch bei tutoria

Du suchst einen Arabisch Nachhilfelehrer, der ganz bequem zu dir nach Hause kommt und mit dir an deinen Arabisch Skills arbeitet? Bei tutoria bieten wir dir genau diesen Komfort. Suche einfach auf tutoria.de einen passenden Nachhilfelehrer aus, kontaktiere ihn, bespreche den Ort wo ihr euch zur Nachhilfe treffen möchtet und sein Honorar. Dann steht der Arabisch Nachhilfe nichts mehr im Weg. So einfach kann es gehen!

Online Arabisch lernen

Du brauchst Arabisch Nachhilfe, die sich an dein volles Leben anpasst? Da haben wir was für dich: Online Nachhilfe. Du kannst egal wo du dich aufhältst Arabisch Nachhilfe bei tutoria nehmen. Suche dir dafür einfach bei tutoria.de einen geeigneten Online Arabisch Nachhilfelehrer aus und schon kannst du „on the go“ Arabisch lernen. Mit deinem Nachhilfelehrer machst du dann in einem Online Klassenzimmer deine Arabisch Nachhilfe. Es gibt keine Ausreden mehr!

Gruppennachhilfe Arabisch bei tutoria

Du kannst besser in einem Gruppensetting lernen als alleine zu Hause? Dann haben wir auch jetzt wieder genau das richtige für dich! Lerne Arabisch in Gruppennachhilfe. So kannst du mit einer kleinen Gruppe von Schülern Arabisch lernen und dabei werdet ihr von einem Nachhilfelehrer unterstützt. Zudem kommt noch, dass Gruppennachhilfe unser günstigstes Nachhilfe Angebot ist. Du kannst sparen und Arabisch lernen so perfekt kombinieren.

Werde selbst Arabisch Nachhilfelehrer!

Arabisch ist deine Muttersprache oder liegt dir einfach richtig gut? Dann nutze dein Talent und werde Arabisch Nachhilfelehrer. So kannst du anderen helfen ihr Arabisch zu verbessern oder es gar neu zu lernen. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Nachhilfelehrern. Registriere dich noch heute bei tutoria als Nachhilfelehrer! Wir haben dir auch einiges zu bieten! Du kannst über deine Stunden und dein Honorar frei entscheiden. Arbeite nur so viel wie du möchtest. So bleibt dir noch genug Zeit für andere Aspekte deines Lebens! Finde deine Work Life Balance mit tutoria!